PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,358 EUR
-3,38 % -0,083
08:50:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.038
.
............, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Heute haben wir 13 $ überschritten. Ich sehe sehr positiv morgen.
.
............, 18.07.2023 20:51 Uhr
0
Morgen Richtung 13$ und mehr!!!!!!
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:40 Uhr
0
Normal kommt ab 20:45 Bewegung rein....🍺
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:27 Uhr
0
Und ich mach keine Verluste 💰
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Ach ich habe ja heute Plugaktien für 11,42Euro gekauft. Da steh ich dazu🍺🍻🍺
sturm69
sturm69, 18.07.2023 20:10 Uhr
0

Hier noch ein positiver Bericht aus Amiland. Von der Berichterstattung her müssten wir schon lange die 13 geknackt haben. https://www.nasdaq.com/articles/exploring-plug-powers-plug-growth-prospects

Liegt wohl dran das einige die Börsen zu Casinos verkommen lassen. Schnelles Geld und kleine Gewinne für senile Senioren und H4 Junkies.
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:09 Uhr
0
Ich bin schon im NEL Forum, wo der Punk abgeht🤷‍♂️🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍺🍺🍻🍺🍺
LamboLars
LamboLars, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
Warum sollte man Plug jetzt verkaufen?
G
Gast-747509001, 18.07.2023 20:05 Uhr
0
Verdammt hab mich im Forum geirrt, Sorry, 😁😁😁
B
BlinkyBill, 18.07.2023 19:59 Uhr
0

Heute wird kein grüner Tag. Aktie muss mal abkühlen bevor die 200dma fallen

Verdammt warum muss ich recht haben
C
Chris_1985, 18.07.2023 19:57 Uhr
0

Zieht sich wie rotz das papier 🤦

Dann habt ihr ja was gemeinsam :-)
S
Steirerbua1337, 18.07.2023 19:55 Uhr
0
Zieht sich wie rotz das papier 🤦
Statusq
Statusq, 18.07.2023 19:19 Uhr
2
Hier noch ein positiver Bericht aus Amiland. Von der Berichterstattung her müssten wir schon lange die 13 geknackt haben. https://www.nasdaq.com/articles/exploring-plug-powers-plug-growth-prospects
s
steffel333333, 18.07.2023 19:14 Uhr
1

Wenn man jedesmal winken würden wenn der Senior sich verabschiedet, hätten wir alle eine Sehnenscheidenentzündung 😂

Da stimmt ich dir voll zu langsam frag ich mich auch echt " was stimmt mit dem nicht" ? Demetz ? 😒 Egal wir baue gerade eine Treppe in die Powerstunde sieht echt gut auf ,ich hoffe das hat heute Bestand 👍
AssetFranz
AssetFranz, 18.07.2023 18:59 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 16,40
Statusq
Statusq, 18.07.2023 18:48 Uhr
4
Wenn man jedesmal winken würden wenn der Senior sich verabschiedet, hätten wir alle eine Sehnenscheidenentzündung 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen