PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:40 Uhr
0
Oder Vermutung!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:38 Uhr
0
Bitte logisch denken, jeder der hier schreibt äußert hier ja nur seine Meinung oder Gefühl!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:37 Uhr
0
Wie soll man hier was anders schreiben, komm ich aus der Zukunft???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:37 Uhr
0

Pipi lass doch einfach gut sein und schreibe wirklich weniger ,, gerade Dein Empfinden kannst du ja gerne äußern aber dann bitte als Vermutung und jetzt noch mal " 100% " gibt es an der Börse nicht lass das einfach Grüße und schönes Wochenende

Lese bitte richtig, ich habe immer geschrieben, meine Meinung und mein Gefühl!!!
s
steffel333333, 22.07.2023 14:36 Uhr
0
Pipi lass doch einfach gut sein und schreibe wirklich weniger ,, gerade Dein Empfinden kannst du ja gerne äußern aber dann bitte als Vermutung und jetzt noch mal " 100% " gibt es an der Börse nicht lass das einfach Grüße und schönes Wochenende
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:35 Uhr
0
Es ist nämlich gefallen!!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:35 Uhr
0

Schreibe bisschen weniger ,besser für anderen gestern hast du sehr übertrieben und ge nervt 😫 Montag???🙏 nicht zu viel von dir

Übertrieben? Es ist das eingetreten was ich geschrieben habe!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:34 Uhr
0
Und wieder Sachen gelöscht! Das ist doch ein Witz hier!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:33 Uhr
0
Meine Tochter die jetzt demnächst in die Grundschule gehen wird hat mehr im Kopf als mancher hier im forum!
i
isi1957, 22.07.2023 14:24 Uhr
0
Schreibe bisschen weniger ,besser für anderen gestern hast du sehr übertrieben und ge nervt 😫 Montag???🙏 nicht zu viel von dir
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:05 Uhr
0
Brauch den manipulativen Mist hier nicht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:04 Uhr
0
Und ponke von dir hab ich mehr erwartet!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:03 Uhr
0
🤮
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:03 Uhr
0

Pipi Du hast kein helfersyndrom sondern Geltungsbedürfnis keiner hier bezweifelt, das es wieder runter gehen kann auch ich bin skeptisch 😏 bei dir ist es so das du ja weis das es zum Beispiel am Montag auf 9.80 läuft und dann noch zu 100%

Du solltest dir mal lieber die vornehmen die am Donnerstag, Freitag was von 13 bzw. 14 Dollar geredet haben! Denn das sind in meinen Augen die verzweifelten Lügner die angeblich im plus sind. Aber das forum passt ja zur der aktuellen Welt, alles nur ver.a.r.s.c.h.e Bildet euch eure Meinung und schreibt hier nicht immer wie es euch passt. Den das ist einfach nur zum🤮
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 13:54 Uhr
0
Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen