PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,330
EUR
+0,77 % +0,018
10:47:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.137
s
steffel333333,
24.07.2023 12:50 Uhr
0
Vorzeichen sehen schon mal ganz gut aus https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE
.
............,
24.07.2023 12:48 Uhr
0
Der einzige, in dem ich richtig verlieren kann, ist, wenn ich auf dich höre würde. Nur Müll auf deinen Mund. Sorry sucht dir eine andere Aktien 🤔
Pipilangstrumpf,
24.07.2023 12:29 Uhr
1
Man kann natürlich falsch liegen……technisch ist heute die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Kurs weiter zurück läuft. Allerdings ist das Risiko für eine Shortposition nach meiner Meinung viel zu hoch. Deshalb ist für mich abwarten, die beste Option. Es könnte inzwischen sogar sein, dass es bis zu den Zahlen rückläufig bleibt.
Rückläufig bis zu den Zahlen glaube ich nicht, aber Seitenlinie find ich im Moment auch sehr vernünftig
Moly,
24.07.2023 12:22 Uhr
0
Man kann natürlich falsch liegen……technisch ist heute die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Kurs weiter zurück läuft. Allerdings ist das Risiko für eine Shortposition nach meiner Meinung viel zu hoch. Deshalb ist für mich abwarten, die beste Option. Es könnte inzwischen sogar sein, dass es bis zu den Zahlen rückläufig bleibt.
Huntigo,
24.07.2023 12:20 Uhr
0
Da werden wieder viele Geld verlieren, weil die nicht wissen wann genug ist, zuviel wollen und erwarten und dadurch den Absprung rechtzeitig verpassen 🤷♂️
Pipilangstrumpf,
24.07.2023 12:13 Uhr
0
12,50$ sehr hartnäckig 🧐
Pipilangstrumpf,
24.07.2023 12:09 Uhr
0
Eigentlich erübrigt sich die Frage wenn du ja auftauchst 😅
Pipilangstrumpf,
24.07.2023 12:06 Uhr
0
Huntigo, deine Einschätzung zu PP heute?
Huntigo,
24.07.2023 11:56 Uhr
0
😂 na mir ist es zu spekulativ, da brennt die Kohle eher als das die mehr wird
Statusq,
24.07.2023 11:53 Uhr
0
Willst du uns zu AMC locken? 😂😉
Huntigo,
24.07.2023 11:25 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ geht die AmC Party wieder los? Bin gespannt wie weit es diesmal gehen wird
G
Gast-753169401,
24.07.2023 10:31 Uhr
0
Euro/Dollar hat einen Widerstand rausgenommen und testet diesen nochmal. Ich denke der $ wird weiter abwerten. Wäre zumindest besser für mich, weil ich einen Call im Gold laufen habe ;-)
Pipilangstrumpf,
24.07.2023 10:23 Uhr
0
Also$ steigt...
Pipilangstrumpf,
24.07.2023 10:23 Uhr
0
Euro ist ganz schön am fallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,67 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,67 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,40 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,40 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,38 % | Alle Diskussionen |