PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
-0,83 % -0,021
15:28:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:13 Uhr
0

4-5% runter wären schon top für meinen Put. Mehr will ich gar net. Und dann schön Long wieder rauf 😂 das wäre ein Träumchen

Amis sind rot, halte durch
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:10 Uhr
0
Kann mich noch errinern wo ich mal das erste mal in Bayern war, kein wort verstanden 🤣🤣🤣
W
WM2030, 24.07.2023 21:10 Uhr
0

Ach der schwaben Dialekt ist auch mega

Naja.....
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:09 Uhr
0

So, gibt es hier auch Saarländer? Bin auch einer, wohne aber mehr als 20 Jahre schon im Schwabenland

Ach der schwaben Dialekt ist auch mega
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:09 Uhr
0
Wenn ma hier gut Kohle machen lade ich dich gerne ein, dann lachen wir zusammen, ist ja nit weit...40 km oder so nach Pirmasens
W
WM2030, 24.07.2023 21:08 Uhr
0
So, gibt es hier auch Saarländer? Bin auch einer, wohne aber mehr als 20 Jahre schon im Schwabenland
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:07 Uhr
0
Kenn auch viele Pfälzer, wir waren früher viel zusammen unterwegs, haben immer viel zu lachen gehabt wegen dem Dialekt
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.07.2023 21:06 Uhr
0

Ja reden ja, schreiben nit so wirklich🤣

Ja, einen Dialekt schreiben ist so ´ne Sache.................Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:04 Uhr
0
Ja reden ja, schreiben nit so wirklich🤣
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.07.2023 21:04 Uhr
0

Meine Großeltern waren deutsche, bin 89 mit 9 Jahren ins schöne Saarland

Dann kannst Du aber doch bestimmt perfekt saarländisch. Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 21:01 Uhr
0

Geboren wurde ich in einem anderem Land, deswegen sehe ich das nit so eng😉

Meine Großeltern waren deutsche, bin 89 mit 9 Jahren ins schöne Saarland
G
Gast-753169401, 24.07.2023 20:59 Uhr
0
4-5% runter wären schon top für meinen Put. Mehr will ich gar net. Und dann schön Long wieder rauf 😂 das wäre ein Träumchen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 20:59 Uhr
0
Jap
Ponkepucki
Ponkepucki, 24.07.2023 20:59 Uhr
0

Ende 90iger hatte ich mal einen, der war mega

Der Twingo war das reine Platzwunder - gibt´s den eigentlich noch? Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 20:59 Uhr
0
Geboren wurde ich in einem anderem Land, deswegen sehe ich das nit so eng😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.07.2023 20:58 Uhr
0
Jo die Pfälzer, ich wess😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen