PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
+0,09 % +0,002
15:10:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.150
B
BlinkyBill, 27.07.2023 17:39 Uhr
0
Das wird mit B geschrieben
Huntigo
Huntigo, 27.07.2023 17:38 Uhr
2

Wo ist denn bei dir bitte der 200dma? Reden wir über die gleiche Aktie 😂

Deine negativen Vipes sind nicht zu übersehen 🙄
B
BlinkyBill, 27.07.2023 17:37 Uhr
0

Meines Erachtens nach sind wir gestern schön auf der 200 Tage Linie aufgesetzt und können heute einen neuen aufwärts Trend generieren. Wenn das so eintrifft hätte ich den perfekten Einstieg gemacht aber lassen wir uns mal überraschen. 8 $ ist aber eher nicht mehr realistisch

Wo ist denn bei dir bitte der 200dma? Reden wir über die gleiche Aktie 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 17:36 Uhr
0
🤣🤣🤣, predige weiter
Silo163
Silo163, 27.07.2023 17:36 Uhr
0

Was ist denn die "Realität" 🙈 In meinem Plan sind Rücksetzer eingeplant. Wenn es heute einen ganzen Prozent fällt, dann komm ich damit klar. Auch 10 Prozent in einer Woche wenn es sein muss. Ich bin investiert, weil ich glaube, dass Plug Power in 2023 und 2024 deutlich höher stehen wird!! Es ist okay,wenn sich ein Investment nicht innerhalb von Minuten oder Stunden auszahlt. Daytrader denken da wahrscheinlich anders... Und du auch. Gestern rein, raus und wieder rein für einen Gewinn von 54€. Junge Junge, das wäre mir den Aufwand und Risiko nicht wert. Langfristig verdient da nur der Broker dran Aber das ist okay... Es gibt halt Investitionen und es gibt Trader

Wenn ich durch das daytrading am Tag nur 10€ mache sind das im Monat 300 € ..klar werde ich kein Millionär aber für mich reicht das und als kleine zockerei neben dem Arbeitsalltag ne schöne Nebensache 🤷..
C
Chris_1985, 27.07.2023 17:36 Uhr
0
Hat einer ne Idee warum es heute tatsächlich (mal wieder) nur die H2 Aktie sind, die nicht zünden?
C
Chris_1985, 27.07.2023 17:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte nicht so aggressiv :-) Bloß weil ich im Gegensatz zu dir mal mehr als 3 zusammenhängende Worte in mehreren Sätzen geschrieben habe?🙈
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 17:34 Uhr
0

Was ist denn die "Realität" 🙈 In meinem Plan sind Rücksetzer eingeplant. Wenn es heute einen ganzen Prozent fällt, dann komm ich damit klar. Auch 10 Prozent in einer Woche wenn es sein muss. Ich bin investiert, weil ich glaube, dass Plug Power in 2023 und 2024 deutlich höher stehen wird!! Es ist okay,wenn sich ein Investment nicht innerhalb von Minuten oder Stunden auszahlt. Daytrader denken da wahrscheinlich anders... Und du auch. Gestern rein, raus und wieder rein für einen Gewinn von 54€. Junge Junge, das wäre mir den Aufwand und Risiko nicht wert. Langfristig verdient da nur der Broker dran Aber das ist okay... Es gibt halt Investitionen und es gibt Trader

Da kommen wieder die Blender und Prediger
C
Chris_1985, 27.07.2023 17:33 Uhr
2

Was ein hirnloses Saft forum, zu 90 % Ihr werdet bald die Realität entdecken!

Was ist denn die "Realität" 🙈 In meinem Plan sind Rücksetzer eingeplant. Wenn es heute einen ganzen Prozent fällt, dann komm ich damit klar. Auch 10 Prozent in einer Woche wenn es sein muss. Ich bin investiert, weil ich glaube, dass Plug Power in 2023 und 2024 deutlich höher stehen wird!! Es ist okay,wenn sich ein Investment nicht innerhalb von Minuten oder Stunden auszahlt. Daytrader denken da wahrscheinlich anders... Und du auch. Gestern rein, raus und wieder rein für einen Gewinn von 54€. Junge Junge, das wäre mir den Aufwand und Risiko nicht wert. Langfristig verdient da nur der Broker dran Aber das ist okay... Es gibt halt Investitionen und es gibt Trader
Huntigo
Huntigo, 27.07.2023 17:31 Uhr
1
Sehe ich genauso, ohne Risiko keine Rendite. Und immerhin haben wir hier eine Zukunftstechnologie vom Feinsten 😊💪
Silo163
Silo163, 27.07.2023 17:31 Uhr
0

Dann auf deinen perfekten Einstieg 😊👍🚀🚀🚀🚀🚀

Na ja , meistens kommt es anders und zweitens als man denkt 🤷😅..aber was soll der Geiz , manchmal muss man im Leben auch was riskieren 🤷😅
O
Orlando367, 27.07.2023 17:30 Uhr
1
1% minus und die hirnlosen sprechen vom untergang🫢
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 17:29 Uhr
0
Was ein hirnloses Saft forum, zu 90 % Ihr werdet bald die Realität entdecken!
Huntigo
Huntigo, 27.07.2023 17:27 Uhr
0
Dann auf deinen perfekten Einstieg 😊👍🚀🚀🚀🚀🚀
Silo163
Silo163, 27.07.2023 17:25 Uhr
0

was meint ihr, wie lange könnte die technische Gegenbewegung gehen? vermute langsam wir fahren noch auf 8$ bevor das wieder steigt

Meines Erachtens nach sind wir gestern schön auf der 200 Tage Linie aufgesetzt und können heute einen neuen aufwärts Trend generieren. Wenn das so eintrifft hätte ich den perfekten Einstieg gemacht aber lassen wir uns mal überraschen. 8 $ ist aber eher nicht mehr realistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen