PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,31 % -0,008
11:44:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.022
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 15:54 Uhr
0
Kurz gesagt ein absolutes dreckspapier und mehr nicht
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:53 Uhr
0
Ist mir bewusst, leider sieht die Zukunft genau so aus.
N
Nick77, 07.08.2023 15:52 Uhr
0

Ist mir doch egal, das Unternehmen handelt auch nicht wie ich will

Solche Aussagen spiegeln deinen Horizont wieder. Sei dir dessen bewußt.
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 15:52 Uhr
0
Ich hoffe nicht. Es soll nicht zu schnell fallen 😊
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:52 Uhr
0
Schaut euch doch den ganzen Sektor an.. Ein Witz. Die Politik nur ein einziges Versagen in dem Sektor. Atomkraft kommt wieder
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 15:51 Uhr
0
Heute wieder einstellig 🤮🤬
N
Nick77, 07.08.2023 15:50 Uhr
0

Das soll fallen und fallen und fallen.. Wasserstoff ist eh ein Witz, Atomkraft kommt wieder und zur Not nehmen wir ÖL und Gas wieder eh bald mega billig

Alles klar😂
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:50 Uhr
0
Schlauer als tausende hier zu versenken
R
Rotmeskiehase, 07.08.2023 15:49 Uhr
0

Das soll fallen und fallen und fallen.. Wasserstoff ist eh ein Witz, Atomkraft kommt wieder und zur Not nehmen wir ÖL und Gas wieder eh bald mega billig

Ist ja ein ganz schlauer 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-753128600, 07.08.2023 15:49 Uhr
0
Ist mir doch egal, das Unternehmen handelt auch nicht wie ich will
Junnev
Junnev, 07.08.2023 15:49 Uhr
0
Unter 10?
N
Nick77, 07.08.2023 15:48 Uhr
1

Ich net ich bin short 🤣

Dann hast du den Sinn und Zweck einer Investition nicht verstanden. Ein Short ist ganz einfach parasitär und dient nicht dem Wohl des Unternehmens.
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 15:47 Uhr
0
Hab gelesen das ist nen Aufwärtstrend und es geht bald auf 30$ 😁
A
Arpino, 07.08.2023 15:46 Uhr
0

Wo ist der nächste Widerstand?

10,91$
Statusq
Statusq, 07.08.2023 15:46 Uhr
1
Echt schwach was PP die letzten Tage geboten hat.
A
Arpino, 07.08.2023 15:45 Uhr
0
Wo ist der nächste Widerstand?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen