PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,27 % -0,007
13:20:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
F
Falke09, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Plug hat nichts mit Börse zu tun, ist nur Glücksspiel hier
N
Nick77, 07.08.2023 16:07 Uhr
0

So ein bull.shit. 🤣

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten 🤣
Boys
Boys, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Ihr Lappen und da wundert ihr euch das es runter geht
m
matze62, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Logisch oder wissen andere schon mehr
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann

Das wären -33% in 2 Tagen Ich hoffs/denke nicht
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen

So ein bull.shit. 🤣
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann
B
BlinkyBill, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
So bin raus mit dem Trade. Schade gab wie immer bessere Zeitpunkte zum verkaufen aber so ist das
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Also, im Endeffekt ist es egal ob welche was wissen oder nicht. Die Performance in den letzten Tagen ist ein Totalausfall in einer Woche 20% verloren. Das kann man nicht einfach wegdiskutieren
G
Gast-770041400, 07.08.2023 16:00 Uhr
0
Bei Tradegate seit 15:30 Uhr mehr als 70.000 Shares über SL gerissen. Schwarmintelligenz ist wohl eine Illusion.
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:00 Uhr
0
Paypal steigt - werden da dann trotz der korrigierten Umsatzprognose nach unten dann gute Zahlen erwartet?! Wieso muss das zusammenhängen. Ich glaube der Wasserstoff Sektor heute allgemein bekommt einen mit - das hat nicht mit den Plug Power Zahlen von Mittwoch zu tuen Wenn die hier einer weiss - nur her damit. Und nicht immer nur heulen und auf die bösen "anderen" und "die da oben" verweisen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid
N
Nick77, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Aktien Kultur, was ist das???

Dazu braucht man Bildung und noch viel mehr Charakter. Kennste nicht, wa?
R
Rotmeskiehase, 07.08.2023 16:00 Uhr
0

Schlauer als tausende hier zu versenken

Dann verzieh dich doch aber anscheinend bist du hier investiert und bist richtig in den miesen deswegen der Frust ☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.08.2023 15:59 Uhr
0
Tja, die Yanks trauen unserem Andy Marsh wohl noch weniger zu als die Europäer. Der Mann hat schon sooooo viel Vertrauen verspielt............Ponke
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 15:59 Uhr
0
Man wird noch tiefer als 10 einkaufen können. Sehr weit tiefer
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 15:58 Uhr
1
Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 Dax Prognose -0,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 IPO CSG -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
7 IPO CSG -2,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen