PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,18 % -0,005
11:44:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Leute ihr sollte lieber mit Geld zocken was ihr auch entbehren könnt...ist besser für die Nerven.
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.08.2023 16:20 Uhr
3

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Da bin ich ganz auf Deiner Seite! Kaum geht´s ein bisschen abwärts bekommen hier viele das Muffensausen und würden am liebsten sagen: Mamaaa, Mamaaa, mach das weg! Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit, als ich auch wegen jeder Kleinigkeit nervös wurde und am liebsten sofort alles wieder verkauft hätte. Aber so isses, da müssen die Jungs durch...........Ponke.
T
ThomadG, 07.08.2023 16:18 Uhr
1

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Und nachkaufen 😃
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:17 Uhr
0

Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉

🙈🙈🙈
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:14 Uhr
0

Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉

Was wäre dein Einsatz ...
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 16:12 Uhr
0
Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:11 Uhr
1
Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:09 Uhr
0
Oh nein, das ist dunkler als Schwarz. 🙈🙈
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
"Die Anderen" wissen schon mehr "Die da oben" zocken mich ab --> das klingt beunruhigend :-)
F
Falke09, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Plug hat nichts mit Börse zu tun, ist nur Glücksspiel hier
N
Nick77, 07.08.2023 16:07 Uhr
0

So ein bull.shit. 🤣

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten 🤣
Boys
Boys, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Ihr Lappen und da wundert ihr euch das es runter geht
m
matze62, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Logisch oder wissen andere schon mehr
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann

Das wären -33% in 2 Tagen Ich hoffs/denke nicht
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen

So ein bull.shit. 🤣
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen