PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,279 EUR
-6,50 % -0,159
12:53:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:55 Uhr
0

Weil jeder die Hos voll hat.

Man kann nur hoffen die Zahlen sind besser als erwartet und alle rennen dem Kurs hinterher.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:55 Uhr
0
Manche sagen Hose voll die anderen nennen es Cleverness
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:54 Uhr
0
Weil jeder die Hos voll hat.
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:54 Uhr
0

Die haben bei 12 verkauft und steigen nach den Zahlen wieder ein.

Weil jeder die Hos voll hat.
s
steffel333333, 08.08.2023 8:49 Uhr
1
Wo ist der nächste Widerstand bei 9,80 ?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:45 Uhr
0
Die haben bei 12 verkauft und steigen nach den Zahlen wieder ein.
I
Ingo0815, 08.08.2023 8:41 Uhr
2
Oh Gott 9 Euro, dann alle schnell verkaufen bevor die Insolvenz droht.🙈 Wirklich armselig hier einige Kommentare. Was ist bloß aus den normalen Anlegern geworden?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:29 Uhr
0
Wann und wo? Wie in den letzten Tagen? 😉
b
bettet, 08.08.2023 8:27 Uhr
1
Entscheidend ist der Ausblick uns der wird positiv sein, deshalb sehen wir eine bullische Entwicklung
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 8:22 Uhr
0
So und heute fallen die 9€ 👌💩💩💩
Kemach
Kemach, 08.08.2023 8:20 Uhr
1

Wie oft war es schon das es vorbörslich alles rot war und Zack eine gute Nachricht und der Markt dreht 🤷.. aber man darf auch nicht vergessen das wir sehr gute Wochen hinter uns haben und eine Korrektur eigentlich zu erwarten war

Richtig ☝️ und TUI mein zweiter Pflegefall ist grün 🤗
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:19 Uhr
0
Natürlich, es lag bisher nieeeee an Plug.
Silo163
Silo163, 08.08.2023 8:19 Uhr
0
Wie oft war es schon das es vorbörslich alles rot war und Zack eine gute Nachricht und der Markt dreht 🤷.. aber man darf auch nicht vergessen das wir sehr gute Wochen hinter uns haben und eine Korrektur eigentlich zu erwarten war
Kemach
Kemach, 08.08.2023 8:15 Uhr
0
Mein ganzes Depot leuchtet rot, also liegt es nicht an PP
Statusq
Statusq, 08.08.2023 8:12 Uhr
0
Siehste doch
Silo163
Silo163, 08.08.2023 8:10 Uhr
0

Schlechte Zahlen mit guten Aussichten so wird es kommen 😁

So denke ich auch aber was machen die Anleger und der Kurs daraus , das ist doch das große Rätsel 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,11 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -3,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
4 Space X -3,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen