PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+2,86 % +0,068
14:07:53 Uhr, Gettex
Kommentare 330.081
S
S85, 08.08.2023 16:35 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung wird bestimmt auch noch kommen.
W
Watopia, 08.08.2023 16:34 Uhr
0
8 bis 8.5
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
8,5 €
S
S85, 08.08.2023 16:33 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs morgen fallen falls die Zahlen nicht gut sind? Euere Meinung?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:30 Uhr
0
😂
H
Haweke, 08.08.2023 16:30 Uhr
1
Ich vermute mal Zurückhaltung vor Inflationsdaten statt Quartalszahlen.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 16:30 Uhr
0
Glaub das dreht heute noch ins grün 😁
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:29 Uhr
0
Normalerweise müsste jetzt aber tatsächlich eine Gegenbewegung kommen.
S
Spezi07, 08.08.2023 16:29 Uhr
0
Plug ist eine Wundertüte!
S
Spezi07, 08.08.2023 16:26 Uhr
0
Dem fehlen die Argumente!
A
Arpino, 08.08.2023 16:25 Uhr
0

Wahrscheinlich wird der Umsatz positiv aber der Verlust der Aktie erneut ne Katastrophe. Befürchte Andy hat wieder Aktien verschenkt um an Aufträge zu kommen. Wär ja nicht das erste Mal. Aber nur meine Meinung.

Das vermute ich auch, Umsatzsteigerung im Rahmen, aber der Verlust pro Aktie stärker als erwartet. Wenn beides nicht passt, wird's kritisch.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:25 Uhr
0
Sorry, auch wenn es verständlicherweise nervt, aber wo ist der TBP Typ soll sich bitte einmal rechtfertigen.
S
Spezi07, 08.08.2023 16:25 Uhr
0
Sind nur die Daytrader!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 16:19 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der Umsatz positiv aber der Verlust der Aktie erneut ne Katastrophe. Befürchte Andy hat wieder Aktien verschenkt um an Aufträge zu kommen. Wär ja nicht das erste Mal. Aber nur meine Meinung.
G
Gast-770041400, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Doch. Kleinanleger in Summe bewegen die Kurse zum Teil massiv. Siehst du immer, wenn bei bestimmten Kursen (9,90, 9,80 oder 9,50, wir gerade eben) die SL gerissen werden. Da werden Kleinanleger reihenweise rausgekegelt. Und die kommen dann auch nicht wieder, sondern verbuchen das unter Lehrgeld, lecken sich die Wunden und holen das Sparbuch wieder hervor.
H
HansMayer10, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder aktuell im Abwärtstrend drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,77 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen