PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,09 % -0,050
22:23:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.122
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:03 Uhr
0
Cardriver, was hast du da gemacht 🙄😅🫣
.
............, 08.08.2023 20:00 Uhr
1
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:59 Uhr
0

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay

Danke 🙏🏻 ❤️
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0

Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten

An erster Stelle steht Plug Power (NASDAQ: PLUG )😎☝️🚀
.
............, 08.08.2023 19:55 Uhr
0
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten
.
............, 08.08.2023 19:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:51 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay
.
............, 08.08.2023 19:50 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:50 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Die Geister die ich rief 🙄
.
............, 08.08.2023 19:48 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch
G
Gast-754493600, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

Kannst du morgens eigentlich in den Spiegel schauen?
R
Robbery, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

was ne tolle empfehlung
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:45 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer ?

Hilfe 😨
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Die Gewinne dieser Aktie steigen 😎🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen