PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-0,30 % -0,007
08:15:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.131
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
.... dann ist es ja gut !!! Dann halte endlich Deine Klappe !!! Diesen Umgang miteinander brauche ich wahrlich nicht !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Wünsche euch dennoch viel Glück 🍀
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Mio Joy ich weiß garnicht was dein Problem ist hab es nur gut gemeint . Es ist schlimm wenn man investiert ist und dabei zuschaut wie das eigene Geld immer mehr an wert verliert
M
MioJoy, 08.08.2023 22:38 Uhr
1

Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein

Das glaube ich weniger… such‘ dir bitte eine andere Aktie die du bashen kannst.
M
MioJoy, 08.08.2023 22:37 Uhr
1

Keine Sorge das bin ich schon längst

Ey sorry, dann brauchst du hier auch nicht von Untergang faseln… du bist unwichtig.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:37 Uhr
0
Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:36 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️

Downgap auch fast wieder geschlossen heute
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Keine Sorge das bin ich schon längst
M
MioJoy, 08.08.2023 22:35 Uhr
0

... dann steige doch endlich aus !!!

Wenn sie investiert wäre, ist sie aber nicht…
M
MioJoy, 08.08.2023 22:34 Uhr
1

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

Bist du mit dem Finanzvorstand verheiratet oder woher kommt deine Gewissheit 😒
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:34 Uhr
3

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

... dann steige doch endlich aus !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:33 Uhr
1
Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !
.
............, 08.08.2023 22:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️
P
Pollen, 08.08.2023 22:14 Uhr
0
Zur Zeit springen alle meine aktien an 🤣👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen