PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,07 % -0,048
16:59:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.166
Statusq
Statusq, 09.08.2023 7:44 Uhr
0

Laut diesem Artikel ist Plug Power eine Firma die Ladestation für Elektrofahrzeuge herstellt sehr interessant

Wird bestimmt heute vom Andy vor den Zahlen rausgehauen. Sind die News wovon TBP spricht
Statusq
Statusq, 09.08.2023 7:43 Uhr
0

⚠️Um 4:00 pm Eastern Time bzw. ☝️um 20 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit ist Abrechnungszeitpunkt. Dann wird Andy Marsh, CEO von Plug und bekannt für seine Ankündigungen die Ergebnisse aus dem zweiten Quartal 2023 vorlegen.💰

Immer eine Nasenlänge voraus. Jetzt wissen wir weshalb 🤣🤣😂😂
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 7:39 Uhr
0
Laut diesem Artikel ist Plug Power eine Firma die Ladestation für Elektrofahrzeuge herstellt sehr interessant
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 7:36 Uhr
0
Da ja TBP keine Links posten kann, übernehme ich das mal davon hat er gestern erzählt https://investorplace.com/2023/08/short-squeeze-stocks-alert-4-stocks-goldman-thinks-can-surge-higher/
P
Pollen, 09.08.2023 7:33 Uhr
0

⚠️Um 4:00 pm Eastern Time bzw. ☝️um 20 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit ist Abrechnungszeitpunkt. Dann wird Andy Marsh, CEO von Plug und bekannt für seine Ankündigungen die Ergebnisse aus dem zweiten Quartal 2023 vorlegen.💰

22 Uhr ist es.
Kemach
Kemach, 09.08.2023 7:32 Uhr
0
TUI und Plug Power, heute entscheidet sich meine nächste Reise. Harz oder Seychellen 🤭🤭
G
Gast-747509001, 09.08.2023 7:26 Uhr
0
⚠️Um 4:00 pm Eastern Time bzw. ☝️um 20 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit ist Abrechnungszeitpunkt. Dann wird Andy Marsh, CEO von Plug und bekannt für seine Ankündigungen die Ergebnisse aus dem zweiten Quartal 2023 vorlegen.💰
G
Gast-747509001, 09.08.2023 7:24 Uhr
0

So jetzt positioniert, ich freue mich auf die nächsten Stunden, Grüße euer best informierter SENIOR immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁

Guten Morgen,Welch ein freudiges Ereignis heute euer ausgeschlafener bestinformierter SENIOR, immer um Nasenlängen vorraus😁😁😁
s
steffel333333, 09.08.2023 7:24 Uhr
0

Ist Plug nach Zahlen schon einmal gestiegen?

Was bedeutet das? Das sie immer fallen bei den Zahlen? dann geh halt Short
s
steffel333333, 09.08.2023 7:23 Uhr
0
Vorzeichen schon mal grün https://de.investing.com/indices/indices-futures?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18457455801&utm_content=624915714431&utm_term=dsa-1518303930164_&GL_Ad_ID=624915714431&GL_Campaign_ID=18457455801&af_adset_id=148624876744&gclid=EAIaIQobChMI5p3H16X0_AIVUaJ3Ch2KWgIiEAAYBCAAEgIMfvD_BwE
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 7:17 Uhr
0

Cardriver, was hast du da gemacht 🙄😅🫣

Entschuldige bitte ich hatte extra kein #DavorGemacht.ErIstWieEinVirus.
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 7:13 Uhr
0

Zahlen sollen wohl krass gut sein

Komisch, vor 1 Stunde wusstest du nicht mal, wann sie kommen du bist einfach nur peinlich
LamboLars
LamboLars, 09.08.2023 7:10 Uhr
0
Ist Plug nach Zahlen schon einmal gestiegen?
s
steffel333333, 09.08.2023 6:43 Uhr
0
Guten Morgen " Tag der Entscheidung" keiner kann wissen wo es heute Nacht hin geht egal wieviel Vermutungen hier geschrieben werden 🤷‍♀️ Ich bin Gestern all in gegangen und hoffe einfach mal das die Zahlen nicht enttäuschen 🤦‍♂️ Wenn doch hab ich mir ein Sicherheitsnetz aufgebaut (SL) 👌Aber ganz egal wie es ausgeht eine spannende Angelegenheit ist und bleibt PP 😁👍
S
Spezi07, 09.08.2023 3:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlenausblick-ausblick-plug-power-legt-quartalsergebnis-vor-12714916
Mixer65
Mixer65, 09.08.2023 2:14 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das es heute kein Massaker gibt und die Zahlen und noch wichtiger die Aussicht einigermaßen passen 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen