PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 USD
-1,53 % -0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.171
G
Gast-754529000, 09.08.2023 11:37 Uhr
0
Na ja, denke der Marsh wird es total verk a c k e n. Ich brauche mich dann wenigstens nicht so doll ärgern, wenn es eintrifft. Besser ist, man denkt so
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 11:37 Uhr
0

Analysten das ist nicht dein Ernst

Stimmt bei dir wissen wir das du immer Lüg.St!
C
ChrisRakete, 09.08.2023 11:36 Uhr
1
Komm steige. Ich will Kasse machen.
.
............, 09.08.2023 11:33 Uhr
0
Shorts!!!, 😅 ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️😎
.
............, 09.08.2023 11:33 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎.
Statusq
Statusq, 09.08.2023 11:30 Uhr
0

Analysten schreiben heute so morgen so nächste Woche anders. 😅😅😅😅😅

Aber du bist hier der einzige der ständig Recht hat 🤣🤣🤣
.
............, 09.08.2023 11:29 Uhr
0
Analysten schreiben heute so morgen so nächste Woche anders. 😅😅😅😅😅
.
............, 09.08.2023 11:29 Uhr
0

Analysen erwarten 238 Mio Revenue

Analysten das ist nicht dein Ernst
.
............, 09.08.2023 11:27 Uhr
0

Ich hab prinzipiell nix gegen dein gepushe, aber das ist einfach nur Blödsinn Es gibt keinen "Beweis" für gute Idee schlechte Zahlen. Bis 22 Uhr abwarten und entweder vorher sich trauen einzusteigen weil man eine Richtung für wahrscheinlicher hält, oder nach den Zahlen einsteigen

Abwarten und du wirst sehen dass sie Recht haben
C
Chris_1985, 09.08.2023 11:27 Uhr
0

Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️

Analysen erwarten 238 Mio Revenue
.
............, 09.08.2023 11:27 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜😎.
C
Chris_1985, 09.08.2023 11:27 Uhr
1

Darauf müssen Sie nicht warten. Der heutige Einstieg ist ein Beweis dafür, dass gute Zahlen kommen. sonst wären wir schon bei 10 % minus gewesen. Kommt alle rein, bevor es zu spät ist 😎

Ich hab prinzipiell nix gegen dein gepushe, aber das ist einfach nur Blödsinn Es gibt keinen "Beweis" für gute Idee schlechte Zahlen. Bis 22 Uhr abwarten und entweder vorher sich trauen einzusteigen weil man eine Richtung für wahrscheinlicher hält, oder nach den Zahlen einsteigen
.
............, 09.08.2023 11:26 Uhr
0
Shorts!!!, 😅 ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️😎
.
............, 09.08.2023 11:25 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen