PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,217 EUR
-1,92 % -0,044
19:26:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
G
Gast-754529000, 09.08.2023 14:04 Uhr
1
Denke mal an Verlust je Aktie um die 0,50. Woher soll der Gewinn kommen?
M
MioJoy, 09.08.2023 13:59 Uhr
0
Ihr habt alle eindeutig kein Privatleben 😒
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 13:34 Uhr
0
Ganz ganz übel so dumme Menschen
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 13:33 Uhr
0

Die zweite Gaplücke, wie bereits gestern zur Info mitgeteilt, war bereits abgeschlossen. Die erste große Gap-Lücke im Bereich von 12.2x$ bis 12.7x$ vom 2.8. ist noch offen. Aus diesem Grund warnte T.B.P. die Shorties bereits.

…. Er warnte die shorties…. Alter liest du den Mist vorher bevor du den Müll in die Welt ablädst????
B
BlinkyBill, 09.08.2023 13:31 Uhr
1
Leute er checkt nicht das ein „Gewinn“ in Klammern im englischen ein Verlust ist. Der macht einfach copy and paste ohne Ahnung von irgendwas
Statusq
Statusq, 09.08.2023 13:25 Uhr
0

Viel Glück an alle Longs! Ich prognostiziere meiner Meinung nach immer noch einen Q2-Umsatz von 260 Millionen bis 300 Millionen. US-Dollar und einen Gewinn je Aktie von erneut (0,24). 😎

Gewinn ja Aktie? 😅 Die Analysten sprechen von Verlust je Aktie von 0,27 🫣
SubZerab
SubZerab, 09.08.2023 13:24 Uhr
0
Gewinn pro Aktie? Erneut? Habe ich was verpasst?
.
............, 09.08.2023 13:22 Uhr
0
Viel Glück an alle Longs! Ich prognostiziere meiner Meinung nach immer noch einen Q2-Umsatz von 260 Millionen bis 300 Millionen. US-Dollar und einen Gewinn je Aktie von erneut (0,24). 😎
Statusq
Statusq, 09.08.2023 13:22 Uhr
0
Sind ja richtig nah dran an TBP Vorhersage heute Nachmittag bei 5 - 10% +
H
Haweke, 09.08.2023 13:02 Uhr
2

Weiß einer, ob noch Gaps offen sind? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! 👍

Die zweite Gaplücke, wie bereits gestern zur Info mitgeteilt, war bereits abgeschlossen. Die erste große Gap-Lücke im Bereich von 12.2x$ bis 12.7x$ vom 2.8. ist noch offen. Aus diesem Grund warnte T.B.P. die Shorties bereits.
D
DontFuckingSell, 09.08.2023 12:56 Uhr
0
Es bewegt sich einfach null. 50:50 heute 📉📈
G
Gast-754529000, 09.08.2023 12:33 Uhr
0

Weiß einer, ob noch Gaps offen sind? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! 👍

Bei 64 $ 🤣
Goldjunge20
Goldjunge20, 09.08.2023 12:32 Uhr
0
Weiß einer, ob noch Gaps offen sind? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! 👍
Statusq
Statusq, 09.08.2023 12:31 Uhr
0
Wenn die Zahlen heute widererwarten gut werden 😅🤣 https://youtu.be/DzKdHyYSQQk
G
Gast-754529000, 09.08.2023 12:25 Uhr
1
Drücke uns allen die Daumen, aber habe nur zwei davon. Wird ein spannender Abend.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen