PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
H
Haendler, 09.08.2023 22:26 Uhr
0
Entspannt euch mal.das die basher wieder kommen war wohl auch klar.
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:26 Uhr
0
Die Aussichten sind riesig und Real . Ein Bauer muss auch sähen bevor er Erntet
Fedja
Fedja, 09.08.2023 22:26 Uhr
0
Liebe Grüße an T. B. P🤣
Molli25
Molli25, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Short rate 23 % 😬 wenn die Amis morgen schlechte Zahlen raushauen 😳 sehe ich Freitag ganz schwarz …….. bin mit 20 Minus raus
G
Greentrader, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Wenn die 9 € morgen bei Eröffnung stehen, wär gut
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨🍾🍾🍾😱😱
s
spacenitenew, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Morgen Nachmittag dürfte die Verkaufswelle weitergehen. War für mich auch teuer, diese Flop-Aktie.
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:25 Uhr
0
Sehr starker Umsatz Wahnsinn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
finnton
finnton, 09.08.2023 22:25 Uhr
1
After Hour dient jetzt nur dazu einmal alle SL einzukassieren.
G
Greentrader, 09.08.2023 22:25 Uhr
0

Das geht jetzt wieder auf 11...

Träum mal weiter
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:24 Uhr
0

Wer hier von tollen Zahlen spricht, sollte mal realistisch bleiben und die Reaktion des After-Market anschauen. Wären die Zahlen so toll, würde das anders aussehen...also Leute, realistisch bleiben und lasst das BOOOMBE weg...hier ist gerade nichts Bombe. Vielleicht nächstes Jahr...

Eher 2025.
S
Steirerbua1337, 09.08.2023 22:24 Uhr
0
Das wars jetzt entgültig mit der schei.ße 🤬🤮📉💩
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:24 Uhr
0

Wir sehen eher in Zukunft Kurse bei 2€ wenn der Verlust immer so steigt

Also das halte ich für unrealistisch.
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:24 Uhr
0
Wer hier von tollen Zahlen spricht, sollte mal realistisch bleiben und die Reaktion des After-Market anschauen. Wären die Zahlen so toll, würde das anders aussehen...also Leute, realistisch bleiben und lasst das BOOOMBE weg...hier ist gerade nichts Bombe. Vielleicht nächstes Jahr...
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:23 Uhr
0

6€ in 1 woche

Wir haben uns s verstanden du Lurch
I
Ingo0815, 09.08.2023 22:23 Uhr
0
War doch fast zu erwarten, einfach in 3 Jahren wieder rein schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen