PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Boys
Boys, 10.08.2023 11:42 Uhr
0
Das Problem ist das die ganze Hunde 🐕 schon bei 12 ..oder bei noch tiefer verkauft haben…sonst wer der Aufwärtstrend noch im Takt naja
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 11:41 Uhr
0

Bla bla ….

Genauso ist es! Die haben sich alle den Wecker gestellt um ihre Phrasen heute loszuwerden!
A
ALEKS721, 10.08.2023 11:40 Uhr
1
Bla bla ….
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 11:40 Uhr
0

Hab gestern Abend noch gewarnt vor den schlechten Q Zahlen. Bin mal gespannt ob die 8 heute hält. Spätestens morgen zum Freitag wird es nochmal deutlich rot.

Ich habe euch gewarnt, weil ich alles weiß!
P
Pinacoladaa, 10.08.2023 11:39 Uhr
0
Hab gestern Abend noch gewarnt vor den schlechten Q Zahlen. Bin mal gespannt ob die 8 heute hält. Spätestens morgen zum Freitag wird es nochmal deutlich rot.
Boys
Boys, 10.08.2023 11:38 Uhr
0
Jetzt kaufen die Hunde wieder fleißig haha normal bei 12.50 raus und jetzt wieder rein intelligent…
Statusq
Statusq, 10.08.2023 11:37 Uhr
2

Du bist ja auch ein ganz toller!

Wenn es nicht weiter fällt dann bestimmt auch bei 8,17 eingestiegen 😉
Kemach
Kemach, 10.08.2023 11:35 Uhr
0

Zum Glück bin ich bei 10,70 € raus🍀

Super, wäre ich auch gerne 👍
S
Sternritter, 10.08.2023 11:35 Uhr
0

Ich kaufe bei 1€ ein:-)

Keine Angst, dass es auf 0,10 € fallen könnte? Dann ist das Geld auch weg
Kemach
Kemach, 10.08.2023 11:34 Uhr
0
🚀🚀🚀 Jetzt geht's ab 😁 (nur Spaß)
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 11:34 Uhr
0

Zum Glück bin ich bei 10,70 € raus🍀

Du bist ja auch ein ganz toller!
D
DerPate921, 10.08.2023 11:33 Uhr
0
Ich kaufe bei 1€ ein:-)
Statusq
Statusq, 10.08.2023 11:32 Uhr
0
Endlich wieder mal Volumen im pre Markt. Das wird ab 15.30 richtig spannend. Wenn die Daten bei den Amis passen kann hier tatsächlich eine Überraschung kommen.
Steffen2
Steffen2, 10.08.2023 11:29 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei 10,70 € raus🍀
Junnev
Junnev, 10.08.2023 11:27 Uhr
0
Hä sinken? Geht koch wieder hoch
G
Gast-770041400, 10.08.2023 11:26 Uhr
0

Hab bei 7,70 Euro Stopp gesetzt

Dann würde ich an deiner Stelle jetzt verkaufen. Bekommste aktuell einen Euro mehr pro Aktie😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen