PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
P
Pinacoladaa, 10.08.2023 16:40 Uhr
0
Abwarten, morgen kommt die 7,XX dann kann man mit Risiko immer noch nachkaufen. Nächste kapitalerhöhung kommt sicher bald.
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:35 Uhr
0

Ich schätze aber das hier die nächsten 5-10 Jahre keine positiven Quartalszahlen reinkommen. Mir tun die jenigen leid, die hier Einkäufe jenseits von 15€ haben. Da bleibt nur abwarten, aber jeder muss wissen, dass es eine Risikoaktie ist.

Du bist ja sehr pessimistisch, aber jeder seine Meinung.
Lucky_7
Lucky_7, 10.08.2023 16:34 Uhr
0
Schön an der Unterstützung wieder hochgelaufen. 👍🏼
M
Maximilianmax, 10.08.2023 16:31 Uhr
0
Prost ihr Säcke
M
Maximilianmax, 10.08.2023 16:31 Uhr
0
Ne short kla lobg 12 .20 ek 🤣🤣
R
Robbery, 10.08.2023 16:28 Uhr
0
man man man, was ein geschwätz😂😂😂
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:28 Uhr
0
Hm. Aktie kommt zurück. Schon knapp 4 % intrada
H
Haweke, 10.08.2023 16:21 Uhr
0

Aufgestockt

In Long?
B
B19401, 10.08.2023 16:20 Uhr
0
Ich schätze aber das hier die nächsten 5-10 Jahre keine positiven Quartalszahlen reinkommen. Mir tun die jenigen leid, die hier Einkäufe jenseits von 15€ haben. Da bleibt nur abwarten, aber jeder muss wissen, dass es eine Risikoaktie ist.
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:19 Uhr
0
Aufgestockt
B
B19401, 10.08.2023 16:17 Uhr
0
Ich würde eine erste Position bei 5,8 wagen…risikozock
B
B19401, 10.08.2023 16:16 Uhr
0
6.6 ist dann das nächste Ziel ab da sollte es wieder etwas hoch gehen, bevor der nächste Tiefpunkt kommt.
R
Road_to_glory10, 10.08.2023 16:16 Uhr
0

Bin wieder drin Unterstützung hält und Bullenflagge intakt

Ich vermute die 8,50$ werden noch getestet..
Statusq
Statusq, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
Kommt nicht aus dem Quark.
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
Nicht nach -20% in einer Woche
B
BlinkyBill, 10.08.2023 16:14 Uhr
0
😂wo siehst du hier ne bullflag? Die gibts nach einem positiven Ausbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen