PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:59 Uhr
0

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?

Jupp die Fälschen doch fast alle ihre Zahlen. Nur Andy schießt den Vogel immer ab
A
Agent.K, 10.08.2023 16:59 Uhr
0
Mittlerweile muss man das Geschäftsmodell kritisch hinterfragen ☝️
N
Nick77, 10.08.2023 16:58 Uhr
0

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁

Im Wasserstoff-Geschäft, oder was meinst du?
A
Arpino, 10.08.2023 16:56 Uhr
0
Wenig Volumen gerade, oder?
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:56 Uhr
0

Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️

Lug und Betrug ist normal in diesem Geschäft 😁
I
Ingo0815, 10.08.2023 16:54 Uhr
1

Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.

Du schießt ja heute den Vogel ab, Glückwunsch.
A
Agent.K, 10.08.2023 16:54 Uhr
2
Finde es wirklich nicht ok, dass sich das Management nicht zu den Gerüchten um Kapitalerhöhung und Insolvenz äußert. So verschreckt man die Anleger ☝️🕵️‍♂️
T
TheBossmitBizep, 10.08.2023 16:51 Uhr
2
Der faire Wert liegt hier bei ca. 1,6€. Aber an der Börse gibt es immer Übertreibungen. Der Kurs kann sich durchaus noch Monate bei ca. 5€ halten, bevor er ganz abrauscht.
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Ich kam nur 10k mit kleinem minus und trinke mein Café ☕️
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:50 Uhr
0
Einfach mal runter vom Gas Hobby trader - Long entspannen
w
wagner_garry, 10.08.2023 16:48 Uhr
0
@haweke ja Long
TrashTrader
TrashTrader, 10.08.2023 16:47 Uhr
0

Im Dezember haben wir 18-20€

Wohl eher 5-6€ 😁
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:46 Uhr
0
Im Dezember haben wir 18-20€
A
ALEKS721, 10.08.2023 16:46 Uhr
0
😂😂😂😂 bla bla
P
Pinacoladaa, 10.08.2023 16:40 Uhr
0
Abwarten, morgen kommt die 7,XX dann kann man mit Risiko immer noch nachkaufen. Nächste kapitalerhöhung kommt sicher bald.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen