PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
H
Haweke, 10.08.2023 18:41 Uhr
0

Was ich nicht verstehe. Wir alle wissen bereits, dass Andy sagte, dass Investitionen im ersten und zweiten Quartal folgen und dass wir aus 3 und 4 Quartal Einnahmen erzielen würden.

Du meinst in diesem Jahr 2023 ab 3Q und 4Q sensationelle Einnahmen?
Statusq
Statusq, 10.08.2023 18:39 Uhr
0

Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️

Wie kannst du Plug direkt anschreiben? Ohne vorab mit TBP zu sprechen!? Der weiß schließlich alles über Plug und den Kurs.
.
............, 10.08.2023 18:38 Uhr
0

Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️

Lesen 😎👉https://conferencecalltranscripts.com/summary/?id=521362&pr=true
.
............, 10.08.2023 18:37 Uhr
0

Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️

Es gibt kein Kapitalerhöhung 😎
A
Agent.K, 10.08.2023 18:37 Uhr
0
Habe Plug Power Per Mail gebeten, sich zur Kapitalerhöhung zu äußern. Wenn da keine Antwort kommt heißt es, dass sie kommen wird ☝️
MankiBoi
MankiBoi, 10.08.2023 18:35 Uhr
2
Jedem das seine. Für mich ist Plug Maximal eine Beimischung, die höchstens irgendwo 5% des Portfolios ausmachen sollte. Eher nochmal ne Schippe weniger
G
Gast-754493600, 10.08.2023 18:34 Uhr
0

Ich bin jetzt bei 10k bei 8 € und bin zufrieden ich halte auf long

Hahahahahhahahahahqhqhqhqhqhqhqhahshhshahahahahahahahaha geiler Typ
.
............, 10.08.2023 18:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gemeldet
.
............, 10.08.2023 18:33 Uhr
0

Es ist schon eine Option. Jeder sollte selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde auch halten, aber gleichzeitig auch nicht nachkaufen. Das Potential ist da, aber - hat sich mal wieder gezeigt - auch die sehr große Unsicherheit. Nur soviel investieren, wie man auch bereit ist, absolut zu verlieren! 😅

Ich bin jetzt bei 10k bei 8 € und bin zufrieden ich halte auf long
DRF2023
DRF2023, 10.08.2023 18:32 Uhr
0

Man müsste dich verklagen!

Er meinte wohl eher feste ho(d) en😂
.
............, 10.08.2023 18:32 Uhr
0
Was ich nicht verstehe. Wir alle wissen bereits, dass Andy sagte, dass Investitionen im ersten und zweiten Quartal folgen und dass wir aus 3 und 4 Quartal Einnahmen erzielen würden.
MankiBoi
MankiBoi, 10.08.2023 18:31 Uhr
0

Ich bin mir sicher, dass wir das dritte und vierte Quartal wirklich genießen werden. Mit Verlust verkaufen ist keine Option, Leute!

Es ist schon eine Option. Jeder sollte selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde auch halten, aber gleichzeitig auch nicht nachkaufen. Das Potential ist da, aber - hat sich mal wieder gezeigt - auch die sehr große Unsicherheit. Nur soviel investieren, wie man auch bereit ist, absolut zu verlieren! 😅
Mungo39
Mungo39, 10.08.2023 18:30 Uhr
0
Autsch!
.
............, 10.08.2023 18:28 Uhr
1
Ich bin mir sicher, dass wir das dritte und vierte Quartal wirklich genießen werden. Mit Verlust verkaufen ist keine Option, Leute!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen