PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Greentrader, 11.08.2023 15:09 Uhr
0

Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!

Blöd dran, sind diejenigen welche auf hohen Kursen festhängen..... Gibt viele die im hohen 2 stelligen Bereich festhängen
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:07 Uhr
0

Um 15.30 - vermute ich - geht es Richtung Erdkern. Wer in USA kauft am Freitag? Das könnte ein richtiges Gemetzel geben…

Dann geh lieber schnell noch raus 🫵
G
Gast-770041400, 11.08.2023 15:05 Uhr
0
Um 15.30 - vermute ich - geht es Richtung Erdkern. Wer in USA kauft am Freitag? Das könnte ein richtiges Gemetzel geben…
S
Spezi07, 11.08.2023 15:04 Uhr
0
Irgendeiner verdient immer siehe Optionscheine!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉

Aber woher weißt Du das es da dreckig ist , schreibst doch „ Drecksbude „ 🫵 ?😂😂
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
C
Chiro62, 11.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂

Ja von 100 auf 0...jetzt ist wieder 100 Pessimismus
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 15:01 Uhr
0

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵

Da brauch ich den firmensitz nicht anschauen man sieht doch wie gut die sind 📉
S
Spezi07, 11.08.2023 15:01 Uhr
0
Von der Euphorie ist nichts geblieben!
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?

Was würde / könnte ein anderer besser machen ? 🫵
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 14:58 Uhr
0

Heute sind die 8€ geschichte 🤬 drecksbude

Da solltest Du heute Recht behalten mit den 8€ ! Das andere weiß ich nicht , war noch nie in den ihrer Zentrale ( Firmensitz ) 🫵
S
Spezi07, 11.08.2023 14:57 Uhr
0
Ist Andy Marsh noch der richtige CEO?
S
Spezi07, 11.08.2023 14:55 Uhr
1
Hoffentlich gehen hier einige nicht wieder blind herein und klagen dann über Verluste!
G
Gast-753169401, 11.08.2023 14:53 Uhr
0
Die Euphorie von vor einer Woche ist wohl futsch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen