PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,201 EUR
-2,60 % -0,059
13:06:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.188
Songbird_runs
Songbird_runs, 14.08.2023 16:50 Uhr
0

Naja, die Bild ist nicht schlecht informiert. Diese Sensationsbegleitung stößt halt übel auf, aber die Informationen sind meistens korrekt.

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich immer mehr hier. Selten stimmt etwas, was in der #haltdiefressespringerpresse steht. Eigentlich nie. Ein Beispiel: die Artikel über angebliche Energieabhängigkeit D vom Ausland. Da stimmt nichts dran
G
Gast12222, 14.08.2023 16:45 Uhr
0
Ich sagt nicht nachhaltig bitte immer richtig lesen, sollte es anders kommen freue ich mich auch 😉
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 16:41 Uhr
0
Seh schon der Boden ist erreicht, jetzt kann es nur noch nach oben gehen 😂
G
Glücksteufel, 14.08.2023 16:40 Uhr
1
9$ ist ein guter widerstand, meiner meinung nach hält das, habe auf 5000 stk aufgestockt 🚀🤟 alle Investoren, viel Glück 🍀
Statusq
Statusq, 14.08.2023 16:29 Uhr
0

Man könnte meinen, "Der Aktionär" gehöre zur "Bild"- Zeitung. Ponke.

Naja, die Bild ist nicht schlecht informiert. Diese Sensationsbegleitung stößt halt übel auf, aber die Informationen sind meistens korrekt.
H
Hanshack, 14.08.2023 16:26 Uhr
0
Da lohnt sich der Hebel heute mal 😀
m
mexx1, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
na wenigstens ein neues JT muss doch kommen bei den saumäßigen Zahlen ;-)
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 16:11 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt die, Aktie nicht zum Kauf... 🤔na sowas... Vor 2 Wochen wurde sie warm empfohlen.... Tsts

Man könnte meinen, "Der Aktionär" gehöre zur "Bild"- Zeitung. Ponke.
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:09 Uhr
1
Amis sind schlau und kaufen 💪😉
C
ChrisRakete, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus für heute
W
Will62, 14.08.2023 16:08 Uhr
0

Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand

9 Dollar sind kein Widerstand???? Mit der Aussage hast du dich disqualifiziert
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Weil ich das gesagt habe!
J
Julian_Brennan, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Weil ich das nicht möchte
m
mexx1, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
warum fällt es nicht unter 7
H
Hanshack, 14.08.2023 15:57 Uhr
0
Endlich Rakete
G
Gast12222, 14.08.2023 15:45 Uhr
1
Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen