PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,43 % -0,058
19:58:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.113
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Hier sind nur blinde unterwegs 😅
H
HansMayer10, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Ich bin jetzt mal positiv,😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Ja bestimmt, wartet noch paar tage😉😁
A
Arpino, 17.08.2023 18:58 Uhr
0

Meine Meinung ist, dass wir den Boden noch nicht erreicht haben. Kann mir vorstellen, dass ich bei 6,80 nachlege.

Ich würde auch meinem, eher geht es noch runter als rauf.
H
HansMayer10, 17.08.2023 18:57 Uhr
0
Bullenflagge verlassen. Bin gespannt
Manglobus
Manglobus, 17.08.2023 18:40 Uhr
1
Meine Meinung ist, dass wir den Boden noch nicht erreicht haben. Kann mir vorstellen, dass ich bei 6,80 nachlege.
Statusq
Statusq, 17.08.2023 17:55 Uhr
0
Momentan kann man nur mit kurzfristigen Hype Aktien Geld machen. Alles andere dümpelt dahin. Und bei den Hype Werten muss man den richtigen Einstieg erwischen, sonst sieht man da auch nur die Rücklichter.
H
Haweke, 17.08.2023 17:48 Uhr
0
Die Amis wissen sehr genau, dass die US-Indexe nicht ungefährlich sind. Die stehen schon ganz nah am Support. Was soll das..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:35 Uhr
0
Also Signal wurde gesendet, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 17:31 Uhr
0

Weiter geht's Richtung Tiefpunkt 👍

Abwarten
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:22 Uhr
0
Weiter geht's Richtung Tiefpunkt 👍
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:21 Uhr
0
War fake, kurz die stops von den Shorts kassiert
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:17 Uhr
0
Könnte aber auch ein Fake sein
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:17 Uhr
0
Die Stundenkerze ist jetzt interessant, stößt gegen den die Bullenflagge
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:16 Uhr
0
Und Habeck seine Bücher 🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:16 Uhr
0
Bärbock hat den Mist Flieger verkauft und ist hier rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen