PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,414 EUR
+1,95 % +0,046
14:52:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.088
K
Kohlmeise3, 17.08.2023 20:21 Uhr
0
Unter 7€ und ich bin wieder dabei😁 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 20:16 Uhr
1
GO PLUG GO
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 20:16 Uhr
1
Immer wenn ich in Urlaub bin fängt es an, muß öfters Urlaub machen😅🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 20:15 Uhr
0
🤑🤑🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 20:15 Uhr
0
Ich sags schon seit Std..........😁
Statusq
Statusq, 17.08.2023 20:07 Uhr
1

Könnte morgen aber auch ein Aufwärtstrend Gap geben, sind ja wirklich an der Grenze. Brauchen ein Furz News

Sehe ich auch so. Ein fürzchen und die Schüssel wird gesprengt 🤣🍑💨
H
HansMayer10, 17.08.2023 19:34 Uhr
1
Könnte morgen aber auch ein Aufwärtstrend Gap geben, sind ja wirklich an der Grenze. Brauchen ein Furz News
B0711
B0711, 17.08.2023 19:07 Uhr
0
Stattdessen straight nach unten gekullert😂
B0711
B0711, 17.08.2023 19:06 Uhr
1
Ich finds immer noch witzig dass das Ding literally paar cent daran vorbei ist hier charttechnisch ne Barriere zu durchbrechen und nen mörderischen Aufwärtstrend hinzulegen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Hier sind nur blinde unterwegs 😅
H
HansMayer10, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Ich bin jetzt mal positiv,😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Ja bestimmt, wartet noch paar tage😉😁
A
Arpino, 17.08.2023 18:58 Uhr
0

Meine Meinung ist, dass wir den Boden noch nicht erreicht haben. Kann mir vorstellen, dass ich bei 6,80 nachlege.

Ich würde auch meinem, eher geht es noch runter als rauf.
H
HansMayer10, 17.08.2023 18:57 Uhr
0
Bullenflagge verlassen. Bin gespannt
Manglobus
Manglobus, 17.08.2023 18:40 Uhr
1
Meine Meinung ist, dass wir den Boden noch nicht erreicht haben. Kann mir vorstellen, dass ich bei 6,80 nachlege.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,93 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,63 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen