Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,276
EUR
-6,73 % -0,164
12:38:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.043
.
............,
21.08.2023 16:30 Uhr
5
Plug hat also jetzt eine GH2-Anlage! Hat jemand eine Idee, was diese Pflanze wert wäre? Scheint ein ziemlich großer Vorteil zu sein! Würde Plug es für 1,0 Milliarden US-Dollar oder 2,0 Milliarden US-Dollar mehr verkaufen? Ich bin sicher, jeder weiß, für wie viel eine Raffinerie verkauft werden würde, oder? Ich habe es satt, dass Shortstops davon reden, dass Plug Geld verbrennt, während sie in Wirklichkeit Anlagen wie Gigafactories, GH2-Verarbeitungsanlagen usw. bauen! Der Steckervorrat wird schneller 100 US-Dollar erreichen, als uns bewusst ist! meiner bescheidenen Meinung nach (meine Frage an euch,was stimmt mit euch nicht?)
Huntigo,
21.08.2023 16:20 Uhr
0
😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pipilangstrumpf,
21.08.2023 16:05 Uhr
0
9$ müssen geknackt werden, waren kurz bei 8,96$.
Langsamer bevorzuge ich ehr🤷♂️
Ponkepucki,
21.08.2023 15:59 Uhr
0
Hallo Huntigo, sag Deinem Freund, wir befänden uns momentan erst in der Erdumlaufbahn und es gäbe gößere Probleme mit dem Wasserstofftank. Auch der Knallgas - Test wäre schiefgegangen, weil die Eruptions - Galaxikoreflektoren zu spät zündeten, wenn Du verstehst, was ich meine. Aus diesem Grund müssten wir uns darauf einstellen, dass wir mittelfristig die Erdumlaufbahn nicht werden verlassen können. An die Weiterfahrt Richtung Mond wäre daher momentan nicht zu denken! Man kann es aber auch einfacher sagen: kein Mensch kann sagen, was der Kurs macht - vielleicht bewegt er sich aber später dann ein wenig mehr, aber in welche Richtung, weiß der Geier. Ponke.
Pipilangstrumpf,
21.08.2023 15:56 Uhr
0
Das musste sein🤷♂️🙋♂️
Pipilangstrumpf,
21.08.2023 15:55 Uhr
0
🤑
j
jchrusty,
21.08.2023 15:47 Uhr
0
Später erst
Huntigo,
21.08.2023 15:33 Uhr
0
Frage für einen Freund 😁
Huntigo,
21.08.2023 15:33 Uhr
0
Is jetzt schon to the Moon oder später dann erst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 4 | Space X | -3,94 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |