PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
+0,69 % +0,017
16:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.047
Statusq
Statusq, 21.08.2023 16:54 Uhr
1

Plug hat also jetzt eine GH2-Anlage! Hat jemand eine Idee, was diese Pflanze wert wäre? Scheint ein ziemlich großer Vorteil zu sein! Würde Plug es für 1,0 Milliarden US-Dollar oder 2,0 Milliarden US-Dollar mehr verkaufen? Ich bin sicher, jeder weiß, für wie viel eine Raffinerie verkauft werden würde, oder? Ich habe es satt, dass Shortstops davon reden, dass Plug Geld verbrennt, während sie in Wirklichkeit Anlagen wie Gigafactories, GH2-Verarbeitungsanlagen usw. bauen! Der Steckervorrat wird schneller 100 US-Dollar erreichen, als uns bewusst ist! meiner bescheidenen Meinung nach (meine Frage an euch,was stimmt mit euch nicht?)

Na schön durch den Übersetzer gejagt. Erklär doch bitte was ein Steckervorrat ist.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 16:50 Uhr
0
Raketen und TBP. Ich muss Plug verkaufen 😞🤣
S
Spezi07, 21.08.2023 16:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich jetzt auf 8 € festgesetzt!!
.
............, 21.08.2023 16:30 Uhr
5
Plug hat also jetzt eine GH2-Anlage! Hat jemand eine Idee, was diese Pflanze wert wäre? Scheint ein ziemlich großer Vorteil zu sein! Würde Plug es für 1,0 Milliarden US-Dollar oder 2,0 Milliarden US-Dollar mehr verkaufen? Ich bin sicher, jeder weiß, für wie viel eine Raffinerie verkauft werden würde, oder? Ich habe es satt, dass Shortstops davon reden, dass Plug Geld verbrennt, während sie in Wirklichkeit Anlagen wie Gigafactories, GH2-Verarbeitungsanlagen usw. bauen! Der Steckervorrat wird schneller 100 US-Dollar erreichen, als uns bewusst ist! meiner bescheidenen Meinung nach (meine Frage an euch,was stimmt mit euch nicht?)
Huntigo
Huntigo, 21.08.2023 16:20 Uhr
0
😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 16:05 Uhr
0
9$ müssen geknackt werden, waren kurz bei 8,96$. Langsamer bevorzuge ich ehr🤷‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 16:02 Uhr
0

Und schon fällt es 😠 Lass die Raketen weg

Abwarten😉
Statusq
Statusq, 21.08.2023 16:00 Uhr
0

🚀🚀🚀

Und schon fällt es 😠 Lass die Raketen weg
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 15:59 Uhr
0
Hallo Huntigo, sag Deinem Freund, wir befänden uns momentan erst in der Erdumlaufbahn und es gäbe gößere Probleme mit dem Wasserstofftank. Auch der Knallgas - Test wäre schiefgegangen, weil die Eruptions - Galaxikoreflektoren zu spät zündeten, wenn Du verstehst, was ich meine. Aus diesem Grund müssten wir uns darauf einstellen, dass wir mittelfristig die Erdumlaufbahn nicht werden verlassen können. An die Weiterfahrt Richtung Mond wäre daher momentan nicht zu denken! Man kann es aber auch einfacher sagen: kein Mensch kann sagen, was der Kurs macht - vielleicht bewegt er sich aber später dann ein wenig mehr, aber in welche Richtung, weiß der Geier. Ponke.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 15:56 Uhr
0
Das musste sein🤷‍♂️🙋‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 15:56 Uhr
0
🚀🚀🚀
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 15:55 Uhr
0
🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.08.2023 15:55 Uhr
0

Weischt du der Mond gohd erschd heud Aba uf.🌖

😂👍 Gudd geschrieb
Faultier
Faultier, 21.08.2023 15:53 Uhr
0
Weischt du der Mond gohd erschd heud Aba uf.🌖
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +9,93 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
6 Gorilla +9,92 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen