PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:08:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.050
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
1978
1978, 21.08.2023 18:29 Uhr
4

Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊

Jdr knn lls lsn. Rchtschrbng st nwchtg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:26 Uhr
0
Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊
N
Nick77, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil es unlogisch ist.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!

Ja, sehr mau heute
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:00 Uhr
0

Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??

General Motors, Frankfurt und diese Chipsmarke? 😂😂 Keine Ahnung, aber frag du ihn, mir wird er nicht antworten 😉
S
Spezi07, 21.08.2023 18:00 Uhr
0
Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!
m
matze62, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??
Statusq
Statusq, 21.08.2023 17:57 Uhr
0

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁

Er schmückt sich mit fremden Federn. Wenn er wenigstens die Quelle nennen würde, wäre es mM glaubwürdiger.
S
Spezi07, 21.08.2023 17:56 Uhr
0
Ponkepucki, stimme ich voll zu!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:55 Uhr
2

Na schön durch den Übersetzer gejagt. Erklär doch bitte was ein Steckervorrat ist.

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 17:54 Uhr
0

Ponkepucki, ich habe auch die Siebziger miterlebt wie Bayern 1967 Europapokalalsieger wurde und 3 x Landesmeister von 74-76. Björn Anderson, Coni Torstenssen, Jonny Hansen, Uli Hoeness und meine Idole Gerd Müller, Paul Breitner & Franz Roth, den Eisenfuss live in Köln & München spielen sehen. Mein Vetter hat bei Leverkusen, FC Köln & 1. FC Saarbrücken im Mittelfeld gespielt & war nachher Co-Trainer bei Werder Bremen!

Ja, bei den Namen bekommt man heute noch eine Gänsehaut..........Gruß Ponke.
S
Spezi07, 21.08.2023 17:02 Uhr
0
Ponkepucki, ich habe auch die Siebziger miterlebt wie Bayern 1967 Europapokalalsieger wurde und 3 x Landesmeister von 74-76. Björn Anderson, Coni Torstenssen, Jonny Hansen, Uli Hoeness und meine Idole Gerd Müller, Paul Breitner & Franz Roth, den Eisenfuss live in Köln & München spielen sehen. Mein Vetter hat bei Leverkusen, FC Köln & 1. FC Saarbrücken im Mittelfeld gespielt & war nachher Co-Trainer bei Werder Bremen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen