PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,48 % -0,134
11:32:45 Uhr, Gettex
Kommentare 330.042
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:57 Uhr
0
Paypal ist auch eine tote Aktie momentan. Wer weiß wann die mal wieder kommt
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:56 Uhr
0
Zum Glück habe ich PayPal
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:56 Uhr
0
Oder neue einsteigen mit kurzem Stop. Das kann auch passieren
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:55 Uhr
0
Um die 8.31 herum werden viele entweder short einsteigen, ihre Positionen hinschmeißen und Restgewinne zu sichern oder Verluste klein zu halten
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:55 Uhr
0

Heute werden alle Unterstützungen geshortet, der Markt soll kapitulieren

Habe ich auch das Gefühl. Es geht ja richtig rund
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:55 Uhr
0
Wir sind im 1h Chart Überkauft. Ich fresse einen Besen
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:54 Uhr
1
8.31 ist euer Support. Hält der nicht wird es ein neues Jahrestief geben
sturm69
sturm69, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
Bald Jahrestief 😳
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
**** Plug
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:53 Uhr
0
Heute werden alle Unterstützungen geshortet, der Markt soll kapitulieren
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:51 Uhr
0
Jo, den selben Verlauf hatten wir letztens schon einmal. Schauen wann der Break even Point eintritt
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:51 Uhr
1
Und das schlimmste ich short nicht dabei… hab mich für tsla entschieden. Naja passiert
part_time_broker
part_time_broker, 22.08.2023 16:49 Uhr
0
Ja, wirklich zum kotzen
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:49 Uhr
0
Gigantisch, nicht ein wenig Gegenwehr. Wie ein nasser Sack geht die Bude zu Boden. Sowas sieht man aber auch nur bei Plug immer
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 16:49 Uhr
0
Herrgott was soll die verdammte scheiße mit dem dreckspapier 🤬 Da kann man doch nur fluchen 🤦
M
Micha_thats_me, 22.08.2023 16:47 Uhr
0
Krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen