PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-4,02 % -0,098
08:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
.
............, 23.08.2023 8:51 Uhr
0

Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏

Ah Pimo @Pimo,@ du tust mir nur leid.
G
Gast-754493600, 23.08.2023 8:29 Uhr
0
Hmmm... Er hat sich wieder gemeldet. Dann wissen wir ja, wo der Kurs heute hinläuft. Schade Schokolade für alle Investierten. Zumindest mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit. Rest Hoffnung, dass bei jedem 20. Mal das blinde Huhn zum Vorschein kommt besteht 🙏
Statusq
Statusq, 23.08.2023 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sobald es fehlerfrei ist weiß man dass es aus irgendwelchen Foren rauskopiert ist.
Cardriver
Cardriver, 23.08.2023 8:23 Uhr
1

Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.

Also wenn Du nicht hier bist ist die Stimmung besser!
.
............, 23.08.2023 8:22 Uhr
2
Hoffen wir, dass sich heute die Stimmung ändert.
.
............, 23.08.2023 8:20 Uhr
1
Guten Morgen.Ich denke, gestern war eine große BÄREN Falle!!!.
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 7:11 Uhr
0

Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date

Genau , und Alice Weidel wird CEO 🫵
Boys
Boys, 23.08.2023 6:53 Uhr
0
Ich würde vorschlagen das Plug ihr Quartalszahlen nicht mehr veröffentlichen …😂😂😂 blind Date
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 3:27 Uhr
0
Nicht nur Wasserstoffwerte, sondern auch bei Solar- und Lithiumeaktien.
S
Spezi07, 23.08.2023 2:51 Uhr
0
Es läuft bei allen Wasserstoffwerten unterirdisch!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:48 Uhr
0
Bei 4 sind wir dann wieder im Jahr 2019 angekommen!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:46 Uhr
0
Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 23:25 Uhr
1
https://www.24auto.de/news/nutzfahrzeuge-wasserstoff-verbrennungsmotor-hyundai-serie-produktion-2025-brennstoffzelle-zr-92167420.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=24a&fbclid=IwAR2D1T0SsZxjDk5qW_jOvSJ5EyofQfzBMxhSo7XRvIXDFLl6qBjPIh5d1Wg#Echobox=1691488072
b
blulook, 22.08.2023 22:15 Uhr
0

Wer nix wird wird Wirt !

und ist Ihn das auch misslungen reist Er auf Versicherungen. Ist dies dan auch verreckt, dann wird Er Architekt!
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 21:56 Uhr
0
Bin mal Long mit ner kleinen zockerposition dabei 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen