PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,29 % -0,007
11:03:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.022
R
Road_to_glory10, 25.08.2023 18:59 Uhr
0

Ja irgendwie will ich auch nicht glauben das die weiter fällt bin heute mit der ersten größeren Position wieder rein...

Bin auch wieder dabei, aber den perfekten EK wird man nie erzielen...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:56 Uhr
0

Ja ich auch war doch nur Spaß 😊

Das mir mal ein porsche Fahrer sympathisch werden könnte, hätte ich im Leben nicht gedacht😉😂
s
steffel333333, 25.08.2023 18:55 Uhr
0

Hmm..., verfolge schon seit 1991 alle Rennen

Ja ich auch war doch nur Spaß 😊
s
steffel333333, 25.08.2023 18:54 Uhr
1

Also ich würde mich nicht wundern wenn wir bei 8,20$ schließen

Ja irgendwie will ich auch nicht glauben das die weiter fällt bin heute mit der ersten größeren Position wieder rein...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:54 Uhr
0

wird leider immer langweiliger Abstände auf eine Runde zwar geringer aber die Dominanz Red. Bull / Verstappen ist einfach zu groß 😒wusste gar nicht das ein Dacia Fahrer so Formel 1 versiert sein kann 🤣

Hmm..., verfolge schon seit 1991 alle Rennen
s
steffel333333, 25.08.2023 18:53 Uhr
1

Ich schau mir mal Zandvoort an, hab heute alles verpasst😔

wird leider immer langweiliger Abstände auf eine Runde zwar geringer aber die Dominanz Red. Bull / Verstappen ist einfach zu groß 😒wusste gar nicht das ein Dacia Fahrer so Formel 1 versiert sein kann 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:51 Uhr
1
Also ich würde mich nicht wundern wenn wir bei 8,20$ schließen
s
steffel333333, 25.08.2023 18:49 Uhr
0
Powell-Rede kein Paukenschlag 👍 https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-turnaround-kursverluste-fed-powell-zinsen-boerse-100.html
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:49 Uhr
0
Verstappen 💪
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:49 Uhr
0
Ich schau mir mal Zandvoort an, hab heute alles verpasst😔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:47 Uhr
0

Also immer wenn ich mit der Rute an der 5€ vorbeigehe, schlägt sie heftig aus. Nix mit Norden. 2 Bestätigungen für meine Strichlein. So jetzt genug rumgeblödelt. Zieh mir jetzt erst mal ein leckeres Hühnersüppchen rein. Macht’s gut 👋🏻

Guten, schick mal Rezept rüber, vl. Wirst du dann wieder zu meinem freund 😉😂🫡
G
Gast-753169401, 25.08.2023 18:46 Uhr
0
Also immer wenn ich mit der Rute an der 5€ vorbeigehe, schlägt sie heftig aus. Nix mit Norden. 2 Bestätigungen für meine Strichlein. So jetzt genug rumgeblödelt. Zieh mir jetzt erst mal ein leckeres Hühnersüppchen rein. Macht’s gut 👋🏻
N
Nick77, 25.08.2023 18:44 Uhr
0

Hab 2 Sechser gewürfelt, was bedeutet das?

Darfst du dir aussuchen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:43 Uhr
0

Kannst auch die Würfel holen. Kommt auf's selbe raus 😉

Hab 2 Sechser gewürfelt, was bedeutet das?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 18:42 Uhr
0

Ich geh mal mit der Wünschelrute über den Plug chart auf meinem Handy.

Ohje🫣
G
Gast-753169401, 25.08.2023 18:42 Uhr
0
Ich geh mal mit der Wünschelrute über den Plug chart auf meinem Handy.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen