PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
M
Mtais, 29.09.2023 9:07 Uhr
0

Bereitet euch lieber auf morgen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😎

So da bin ich mal gespannt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 29.09.2023 8:28 Uhr
0

Habt ihr schon Champagner im Kühlschrank hingestellt. Weil nächste Woche wird nur hier gelacht 😎

Geht auch Leitungswasser?
C
Chiro62, 28.09.2023 22:01 Uhr
0

Weil mit Sicherheit hier Investoren bei über 20€ EK eingestiegen sind. Wer mit Verlust verkaufen möchte und lieber in was anderes investieren will, kann das ja machen

👍
b
blulook, 28.09.2023 21:52 Uhr
0
Sorry..... Das war vorhin der falsche Link! Hier nun der richtige! https://www.blick.ch/wirtschaft/dank-schweiz-franzoesischer-sonde-forscher-finden-groesstes-wasserstoffreservoir-der-welt-id18987817.html
b
blulook, 28.09.2023 21:38 Uhr
0
https://www.blick.ch/video/aktuell/zahlterminals-aergern-kunden-gebe-einer-verkaeuferin-auch-kein-trinkgeld-id18970358.html
M
Martensit01, 28.09.2023 19:57 Uhr
1

Denke die starten georgia morgen. Daher nochmal die Kampagne zu Steve Baker. Wurde gestern mitgeteilt, dass Georgia zum Ende dieser Woche läuft. Denke daher auch der gestrige Anstieg.

Ah, danke...Na da bin ich mal gespannt...
jpointh
jpointh, 28.09.2023 19:54 Uhr
1

Dann verrate uns mal bitte warum ? Doch nicht wegen dem Beitrag von heute auf der PlugPower Homepage bzgl. Steve Baker ? Warum sollte das einen Push geben ?

Denke die starten georgia morgen. Daher nochmal die Kampagne zu Steve Baker. Wurde gestern mitgeteilt, dass Georgia zum Ende dieser Woche läuft. Denke daher auch der gestrige Anstieg.
M
Martensit01, 28.09.2023 19:31 Uhr
0

Bereitet euch lieber auf morgen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😎

Dann verrate uns mal bitte warum ? Doch nicht wegen dem Beitrag von heute auf der PlugPower Homepage bzgl. Steve Baker ? Warum sollte das einen Push geben ?
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 19:27 Uhr
0

Habt ihr schon Champagner im Kühlschrank hingestellt. Weil nächste Woche wird nur hier gelacht 😎

Über Dich ? 🫵
R
Ricco86, 28.09.2023 19:27 Uhr
0
?
.
............, 28.09.2023 19:13 Uhr
0
Ihr könnt mir morgen dann danke sagen 😎
.
............, 28.09.2023 19:12 Uhr
0
Bereitet euch lieber auf morgen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😎
.
............, 28.09.2023 19:10 Uhr
0
Habt ihr schon Champagner im Kühlschrank hingestellt. Weil nächste Woche wird nur hier gelacht 😎
.
............, 28.09.2023 19:09 Uhr
0
Morgen ist ein grüner Tag für Plug Power 😉😎
.
............, 28.09.2023 19:08 Uhr
1
https://www.plugpower.com/from-marines-to-green-hydrogen-steve-baker-is-leading-in-renewable-energy/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
9 Siemens Energy -6,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen