PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,45 % -0,058
19:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.110
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 8:14 Uhr
0
Ist doch nur Geld oder ist jetzt gestern jemand gestorben???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 8:14 Uhr
0
Cardriver was ist mit dir los?, hast im minus abgestoßen und bist jetzt auf agro Kurs?
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:12 Uhr
0

Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.

Plug steht besser da als früher weil du gestern eingestiegen bist! Wie macht ihr das eigentlich immer, legt ihr da einen Schalter um? Heute so morgen so!?
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke du hast es verdient hier dann bald die Grabrede zuhalten! Respekt für deine Arbeit!
P
Pia1996, 03.10.2023 8:08 Uhr
4
Das wird heute wieder ordentlich steigen. Der Abverkauf gestern war maßlos übertrieben. Plug steht besser da als früher, und die Amis wollen der Weltweit größte Wasserstoff Hersteller werden. Eine Firma wie Plug werden sie daher massiv unterstützen.
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 8:06 Uhr
0
Hab gestern bei 6,51 Euro massiv nachgekauft. Bin überzeugt, dass der Invest auf Dauer passt.
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!

Blablabla
Cardriver
Cardriver, 03.10.2023 8:06 Uhr
0

Sorry, Insolvenz vielleicht bei der Konkurenz aber nicht bei Plug!!!

Du glaubst auch du weißt alles!
A
Agent.K, 03.10.2023 8:02 Uhr
0
Man sollte hier mit dem Mindset des absoluten Totalverlustes als Anleger agieren . Dann kann man besser mit den horrenden Verlusten umgehen und lässt sich im Zweifel positiv überraschen ☝️🕵️‍♂️
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
Gutgemacht
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 7:32 Uhr
0
In Amerika nachbarschaft 1,37 % guthemacht
C
CAP1, 03.10.2023 6:25 Uhr
0
Also vor gut 10 Jahren war der Wert bei ca. 0,24
S
Steirerbua1337, 03.10.2023 4:05 Uhr
2
Ich h a s s e die bude so sehr ich bereue jeden cent den ich hier reingesteckt habe 🤬🤬
S
Spezi07, 03.10.2023 3:17 Uhr
0
Alle Wasserstoffwerte sind ins bodenlose gefallen nur die Kunst besteht darin richtig einzusammeln!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:12 Uhr
0
Wenn Verluste eingefahren werden sieht jeder das an den Kommentaren!
S
Spezi07, 03.10.2023 3:10 Uhr
0
Ich habe immer gewarnt bei 10 und höher. Entsprach ja nie dem KGV von Plug. Jeder muss sich selbst fragen ob der Ritt auf der Rasierklinge notwendig war!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen