PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-0,30 % -0,007
08:15:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.131
m
mexx1, 03.10.2023 14:40 Uhr
0
ach wenn es hier vor 15:30 im minus ist, ging es fast immer nach oben
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:39 Uhr
0
Lauterbach meinte was von januar 24 wegen Legalisierung..., ab ins Grüne mit dem Geld 🧐🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Aber in einer Std sind wir schlauer
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:36 Uhr
0
Wenn ich mir 5 Jahres Chart anschaue kann das sogar unter 5 Euro gehen🙄
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 03.10.2023 14:34 Uhr
0

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft

Verstehe nicht warum du gestern rein bist, das geht Richtung 5 Euro ( vorerst)
Moly
Moly, 03.10.2023 14:22 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Der erste move ist oft der falsche. Wollen hoffen, dass das heute auch zutrifft
M
MarcoPolo7616, 03.10.2023 14:17 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht… in den letzten 3 Monaten nochmals halbiert…abgefahren
P
Pia1996, 03.10.2023 14:14 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Sicher bei dir zu Hause
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
??
K
KingofKong, 03.10.2023 14:11 Uhr
0
Plug back to the Roots
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 14:10 Uhr
0
Plug scheint am Ende zu sein 🤷
Manglobus
Manglobus, 03.10.2023 14:09 Uhr
0
Es dreht auch wieder, und dann passt der Invest auf jeden Fall.
B
B19501, 03.10.2023 14:00 Uhr
0
Fahrstuhl zum Schafott.
Anonymous!
Anonymous!, 03.10.2023 13:51 Uhr
0
Auf Stockwits warten alle auf 3 Dollar 💸 angeblich!
i
isi1957, 03.10.2023 13:42 Uhr
0

Rosige Vorzeichen heute, sind definitiv keine vorhanden. Scheint da weiter zu gehen wo es gestern aufhörte

Da musst man nicht Hellseher sein auch nicht klugSchweißer das reicht um Nachmittags Kurs zu schauen und dann wie du immer machst Gros angeben .,? 👎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen