PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Cardriver - ich denke nicht dass Trudeau oder die Australier Kriegsflüchtende abweisen wenn ein Krieg vor der Haustüre stattfindet. Kanada ist das Land nach Bevölkerung mit der höchsten Zuwanderungsquote. Und zu deiner Kohle - es handelt sich soweit mir bekannt um $10000.- macht Kanada nicht reicher, lediglich eine psychologische Barriere, die du wsl. dann wieder durch Subventionen zurückbekommst.
Post wurde gelöscht.
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Ich sage es jetzt nochmal: Fakt ist, dass die allermeisten nicht auf der Flucht sind, sonderen ihr Land aus freien Stücken verlassen haben. Willst Du wirklich diese Menschen als "Flüchtlinge" bezeichnen und sie somit mit den Deutschen nach 1945 vergleichen, die ihre Heimat Ostpreußen, Schlesien und Pommern verlassen mussten, oftmals um das nackte Leben zu retten. Frage mal einen dieser Flüchtlinge von kurz nach dem Krieg, ob er diesen Vergleich akzeptieren würde - ich vermute mal, er würde nur verwundert den Kopf schütteln............Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,21 % | Alle Diskussionen |