PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
Energy4all, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich bleibe lieber short. Das hat kein Boden hier, einfach zu teuer der Laden.
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Hier geht's bald ab
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Denke hier wird es demnächst fett hoch knallen an Wasserstoff führt kein Weg vorbei
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:00 Uhr
0
Also das auf eine Gegenbewegung hoffen und warten ist, nennen wir es unklug. Wer weiß ob und wann eine kommt
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:59 Uhr
0
Es wird eine fette Gegenbewegung kommen vllt mit sogar 20% und wie weit wird die dann gehen? 7$ oder sind es dann 6$?
m
mexx1, 04.10.2023 16:58 Uhr
0
irgendwann kommt hier eine kräftige Gegenbewegung, da wette ich mit, vielleicht auch erst bei 5.0, dann kaufen die großen Geier wieder
m
mexx1, 04.10.2023 16:57 Uhr
0
ist die denn 4 Milliarden Wert, wenn man ehrlich ist wohl nicht mal 1, dann wäre der Kurs bei 1
D
DerPate921, 04.10.2023 16:57 Uhr
0
Wann kaufst du HansKlee?
m
mexx1, 04.10.2023 16:56 Uhr
0
selbst die Amis glauben nicht mehr an die Bude
Moly
Moly, 04.10.2023 16:56 Uhr
0
…..in 3 Tagen 20% minus….das hat Format
Boys
Boys, 04.10.2023 16:56 Uhr
0

Aber es ist echt gigantisch, wie rigoros und einfach ohne Gegenwehr die Bude in dem Tempo zu Boden klatscht

Was erwartetet du die Aktie hat doch kein Boden kein Fundament die hat man aus denn nichts hoch gezogen ..schon richtig so
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:55 Uhr
0
Stimmt auf igno ist die 👌😂
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:55 Uhr
0
Aber jeder hatte die Möglichkeit rechtzeitig sein Restgeld noch raus zu holen. Wo issn Pia? Die ist ja jetzt mit ihren 6k Plug Aktien 20% in den Miesen
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:54 Uhr
0
Aber es ist echt gigantisch, wie rigoros und einfach ohne Gegenwehr die Bude in dem Tempo zu Boden klatscht
S
Steirerbua1337, 04.10.2023 16:53 Uhr
0
Jeden sch..ß Tag min. 5% runter 🤮🤮🤮📉📉📉📉
Boys
Boys, 04.10.2023 16:53 Uhr
0
Richtig so ..so eine Aktie darf man nicht auf den Markt lassen runter mit denn Müll bis auf dem Boden
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen