PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
D
Dr.Future, 03.10.2025 18:44 Uhr
0

Da waren wir schon mit PP

Sag doch da kommen wir auch wieder hin nächstes Jahr vielicjrt schon 🗽🗽🗽🗽
D
Daagui, 03.10.2025 18:42 Uhr
0

Ach komm - ich hab bei € 42 gekauft und bin auch bei 2,25 raus.

Sorry 🤦‍♂️
H
Hamflo, 03.10.2025 18:42 Uhr
0
Ich hoffe dass mir das Glück 🍀 wie damals wieder hold ist. Mit 8€ eingestiegen und bei 55€ verkauft. Damals nur 1000 Stück. Heute sind es immerhin 5.000 Stück zu 2,6€. Da muss ich hoffentlich nicht so lange warten bis zum gleichen Ergebnis 😀
Q
Quix, 03.10.2025 18:36 Uhr
0

Ein Euro noch und mein EK ist erreicht.

Und bleibst du dann drin oder verkaufst du?
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.10.2025 18:36 Uhr
0
Wie eine reife 🍋
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 03.10.2025 18:31 Uhr
0
Ein Euro noch und mein EK ist erreicht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 18:31 Uhr
0
🍋
N
N.C., 03.10.2025 18:29 Uhr
0
Schön zu sehen, dass PP endlich mal den Weg nach oben findet – aber nach dem ganzen Leidensweg erwarte ich ehrlich gesagt Schmerzensgeld. Und zwar nicht symbolisch, sondern sechsstellig 💰. Raus aus der Aktie? Erst wenn ich das Gefühl habe, dass PP mir all die schlaflosen Nächte zurückzahlt.
0
00Mademan00, 03.10.2025 18:28 Uhr
0
Gleiches Spiel, 2x 3,36 dann drüber 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 18:27 Uhr
0

Ich bin ehrlich mit mir selbst ICH BREUE DAS ICH MIT 2.25€ Raus bin

Ach komm - ich hab bei € 42 gekauft und bin auch bei 2,25 raus.
D
Daagui, 03.10.2025 18:23 Uhr
0
Ich bin ehrlich mit mir selbst ICH BREUE DAS ICH MIT 2.25€ Raus bin
Statusq
Statusq, 03.10.2025 18:22 Uhr
0
Mittagspause. Luft raus
6
67li, 03.10.2025 18:17 Uhr
0
So wird es ablaufen: Nächste Woche kommt Short -20% runter die unnötigen fangen an zu beleidigen 2-3 Wochen steigt wieder hoch
o
onitml, 03.10.2025 18:16 Uhr
0

Wirst eh wieder einsteigen 😉

Möglich, bin aber auch jetzt noch gut dabei
.
............, 03.10.2025 18:13 Uhr
0
🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen