PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
.
............,
03.10.2025 20:15 Uhr
0
Eine bullische Kursentwicklung für Plug Power könnte bis 2030 zu Kursen von über 180 US-Dollar führen – getrieben durch strategische Partnerschaften, globale Expansion und die steigende Nachfrage nach Wasserstofftechnologie.
📈 Mögliche bullische Szenarien bis 2030
- 2025–2026: Erste Erholung und Trendwende
- Nach einem Tiefststand von 0,69 USD im Mai 2025 erlebte Plug Power eine Rallye von fast 50 %.
- Analysten sehen kurzfristig ein bullisches Szenario .
- Strategische Partnerschaften mit Uline und einem US-Industriegasanbieter bis 2030 sichern Absatzmärkte und senken Kosten.
- 2026–2030: Skalierung und globale Expansion
- Prognosen sehen bis 2026 einen Kurs von 14 USD, gestützt durch stabile Aufträge und wachsende Nachfrage.
- Plug Power expandiert international, z. B. durch Kooperationen mit GH2 Global in Brasilien.
- Analysten erwarten bis 2030 einen Kursbereich von 180 bis 200 USD, falls Plug Power seine Marktführerschaft im Wasserstoffsegment behauptet.
- Technologische Treiber
- Das Elektrolyseur-Geschäft hat sich im Jahresvergleich verdreifacht und erzielte 45 Mio. USD Umsatz im Q2 2025.
- Plug Power betreibt über 72.000 Brennstoffzellensysteme und 275 Wasserstofftankstellen – weltweit führend.
🚀 Langfristige Vision bis 2040
- Eine extrem bullische Langfristprognose sieht Plug Power bei 1.500 USD bis 2040 – unter der Annahme, dass die globale Energiewende konsequent umgesetzt wird und Plug Power innovativ bleibt..
E
EURLIT,
03.10.2025 20:14 Uhr
1
Der verrückte ist wieder da
.
............,
03.10.2025 20:14 Uhr
0
Nächste Woche positive pR und Kursziel 5 $.
.
............,
03.10.2025 20:13 Uhr
0
Es geht los Richtung 7$🚀🚀🚀🚨👀
B
Bes.tobe!,
03.10.2025 20:09 Uhr
0
Teils Gewinnmitnahme aber auch Panikverkäufe 🙈🤣
Statusq,
03.10.2025 20:04 Uhr
0
Schicke Linie bergab. Mal schauen wann ne Gegenreaktion kommt
S
b
G
stringemil,
03.10.2025 19:54 Uhr
1
Alle freuen sich das es steigt aber das es vor 5 Jahren von 50 Euro mein ek damals 35 Euro ist wohl vergessen
GamingHunter01,
03.10.2025 19:53 Uhr
0
Der Markt fällt grad, haben Freitagabend, ist auch völlig normal das hier auch Gewinne mitgenommen werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |