PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
m
mexxx, 06.10.2025 15:52 Uhr
0
bei 2 kann man das Zeug wieder vorsichtig kaufen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 15:51 Uhr
0

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!

Super - Porsche kann es derzeit brauchen 😆
7
765er, 06.10.2025 15:51 Uhr
0

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!

Der steht schon ein Jahr bei mir vor dem Haus 🏡
M
Maximilianmax, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Sind aber noch gut dabei 😅
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Aber geiles Volumen! Wenigstens etwas was steigt!
D
DerMönch, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
da haben die Amis aber abgeräumt
S
Silberg, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt bekommen die die am Top eingestiegen sind und fomo hatten kalte Füße und steigen aus
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Du willst wissen wie viel Plug Wert ist?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 15:50 Uhr
1
Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.
G
Goldstern, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Worauf? Die Shorties sind durch. Oder glaubst Du an die 7 von irgendeinem Analyst?

Schau dir das Volumen an, die hauen gerade alles raus, was sie haben...🤑
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Oder geht's nochmal hoch?

Denkst du wir wissen mehr als du ? :D aktien fallen halt mal :D
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

ist das der Short squezze ?

Ja, umgekehrter SQ
Lolonaktie
Lolonaktie, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

ist das der Short squezze ?

Der war schon jetzt nurnoch short Angriff und gewinn Mitnahme
S
Silberg, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Warum geht das jetzt so in den Keller?

Warum ging der Kurs so schnell hoch? Hat sich was an dem Unternehmen geändert? Nein,
M
Moon2024, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
Ohjeeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen