PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
München40
München40, 06.10.2025 15:52 Uhr
0
Was für 2 😂🤣🤣🤣🤣
A
A.Maydel, 06.10.2025 15:52 Uhr
0
Dann ess ich jetzt doch noch den abgelaufenen Heringssalat
p
peterente, 06.10.2025 15:52 Uhr
0
Lasset die Spiele beginnen
M
Maximilianmax, 06.10.2025 15:52 Uhr
0
So jetzt steigen wa 😁
m
mexxx, 06.10.2025 15:52 Uhr
0
bei 2 kann man das Zeug wieder vorsichtig kaufen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 15:51 Uhr
0

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!

Super - Porsche kann es derzeit brauchen 😆
7
765er, 06.10.2025 15:51 Uhr
0

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!

Der steht schon ein Jahr bei mir vor dem Haus 🏡
M
Maximilianmax, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Sind aber noch gut dabei 😅
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Aber geiles Volumen! Wenigstens etwas was steigt!
D
DerMönch, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
da haben die Amis aber abgeräumt
S
Silberg, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt bekommen die die am Top eingestiegen sind und fomo hatten kalte Füße und steigen aus
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Du willst wissen wie viel Plug Wert ist?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 15:50 Uhr
1
Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.
G
Goldstern, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Worauf? Die Shorties sind durch. Oder glaubst Du an die 7 von irgendeinem Analyst?

Schau dir das Volumen an, die hauen gerade alles raus, was sie haben...🤑
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Oder geht's nochmal hoch?

Denkst du wir wissen mehr als du ? :D aktien fallen halt mal :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen