PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,212 EUR
-2,13 % -0,048
16:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.200
d
dingomax, 07.10.2025 18:57 Uhr
1

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣
C
Coe, 07.10.2025 18:56 Uhr
0
Anschnallen, PP nimmt Anlauf..
d
dingomax, 07.10.2025 18:55 Uhr
2

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Warum sind wir in einem Monat um 180 Prozent gestiegen, wenn es angeblich so schlecht läuft? 😂.
G
Goldstern, 07.10.2025 18:55 Uhr
0
Das knallt gerade mal richtig hoch... In diesem Sinne 🚀🚀.
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken

Woher weißt du das?hab heute noch keine Nachrichten geschaut.!
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
Der Markt ist rot 🤣
B
B2RDL, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
2 Milliarden miese haben die gemacht und 4Mrd Marktcap....so crazy
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:52 Uhr
0

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Mal den Gesamtmarkt und die Korrektur aufgrund des starken Anstiegs betrachtet? Spielt sicherlich eine Rolle!
M
Martina909, 07.10.2025 18:51 Uhr
2
Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken
Fusion
Fusion, 07.10.2025 18:50 Uhr
0
War das jetzt fake mit dem Streichen der Zuschüsse oder nicht?
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Abverkauf sieht anders aus!)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Andy platziert sich in den Verwaltungsrat - typischer Move.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 18:47 Uhr
0

Zeit für 4 € jetzt

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist
7
765er, 07.10.2025 18:46 Uhr
0
Kauft Öl Aktien, die marschieren 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen +13,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen