PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,250 EUR
-2,10 % -0,048
17:44:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.214
C
Coe, 07.10.2025 18:59 Uhr
1
Nächste Woche sind die nachhaltig über 4€..
B
B2RDL, 07.10.2025 18:59 Uhr
0

Anschnallen, PP nimmt Anlauf..

Die Sau wird abgeprügelt
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:58 Uhr
0

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣

Hat mich auch gewundert.
d
dingomax, 07.10.2025 18:57 Uhr
1

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Gibst du dir selbst einen Daumen hoch?Das wirkt etwas bedürftig.😂🤣
C
Coe, 07.10.2025 18:56 Uhr
0
Anschnallen, PP nimmt Anlauf..
d
dingomax, 07.10.2025 18:55 Uhr
2

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Warum sind wir in einem Monat um 180 Prozent gestiegen, wenn es angeblich so schlecht läuft? 😂.
G
Goldstern, 07.10.2025 18:55 Uhr
0
Das knallt gerade mal richtig hoch... In diesem Sinne 🚀🚀.
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:53 Uhr
0

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken

Woher weißt du das?hab heute noch keine Nachrichten geschaut.!
M
Maximilianmax, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
Der Markt ist rot 🤣
B
B2RDL, 07.10.2025 18:52 Uhr
1
2 Milliarden miese haben die gemacht und 4Mrd Marktcap....so crazy
I
Ingo0815, 07.10.2025 18:52 Uhr
0

Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll

Mal den Gesamtmarkt und die Korrektur aufgrund des starken Anstiegs betrachtet? Spielt sicherlich eine Rolle!
M
Martina909, 07.10.2025 18:51 Uhr
2
Warum sind wir denn 7 % im Minus wenn alles so toll sein soll
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

Warum sinkt es dann wenn's so toll ist

Die Titanic war das modernste Schiff - und was ist passiert? Sie ist gesunken
Fusion
Fusion, 07.10.2025 18:50 Uhr
0
War das jetzt fake mit dem Streichen der Zuschüsse oder nicht?
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 18:49 Uhr
0
In welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet. Nur schnell weg bevor Frau2Stone antanzt und mir wieder seinen Däumling nach unten gibt.😂
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 07.10.2025 18:48 Uhr
0
Abverkauf sieht anders aus!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen