PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,215 EUR
-1,99 % -0,045
09:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.176
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Igno

Wieso so anfällig?
M
Martina909, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Na toll dann wird uns der Saft abgedreht oder was
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Danke Dir. Vielleicht war es doch kein Fehler, dass ich heute Nachmittag bei 3,20 erstmal mein Geld in Sicherheit gebracht habe. Es wird auch wieder der Zeitpunkt kommen, um hier wieder einzusteigen. Ponke.
M
Martina909, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Seit wann bist du an der Börse aktiv? Wenn du in den letzten Wochen kein Geld gemacht hast, dann hast du definitiv was falsch gemacht.

Fast 30 Jahre, wenn gekauft wird steigt es
G
Glockie, 07.10.2025 19:51 Uhr
0

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen?

Igno
G
Glockie, 07.10.2025 19:48 Uhr
0
3.38
M
Maximilianmax, 07.10.2025 19:48 Uhr
1

Wie hoch ist denn dein Ek?

1.17😊
G
Glockie, 07.10.2025 19:48 Uhr
0
Gleich bin ich wieder im Plus
l
limb, 07.10.2025 19:46 Uhr
0
Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:45 Uhr
0

Über 150% im plus mache nicht mein ek kaputt😁

Wie hoch ist denn dein Ek?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:45 Uhr
0
Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen?
d
dingomax, 07.10.2025 19:42 Uhr
0

Warum kauft denn keiner nach wenn alles so toll ist

Seit wann bist du an der Börse aktiv? Wenn du in den letzten Wochen kein Geld gemacht hast, dann hast du definitiv was falsch gemacht.
E
EURLIT, 07.10.2025 19:42 Uhr
0
Enigmaa war der - der die bad News hier verbreitet hat……
Sun_Eque
Sun_Eque, 07.10.2025 19:42 Uhr
0

Bei mir steht 3,27€ schon seit ner Stunde ohne das wer kauft, wann wird denn gekauft

Bei 2,99
M
Maximilianmax, 07.10.2025 19:42 Uhr
1

Warum kauft denn keiner nach wenn alles so toll ist

Über 150% im plus mache nicht mein ek kaputt😁
M
Martina909, 07.10.2025 19:41 Uhr
0
Bei mir steht 3,27€ schon seit ner Stunde ohne das wer kauft, wann wird denn gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen