PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-3,01 % -0,068
11:34:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.182
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:59 Uhr
1

Nerven liegen bei vielen blank

Scheint so. Glockie schrieb gestern Mittag, als der Kurs bei 4 stand, dass es nicht mehr fallen würde. Ist wohl jetzt schon fast 20 Prozent im Minus und kann das augenscheinlich emotional nicht gut verkraften
B
B2RDL, 07.10.2025 19:59 Uhr
0
Ich erwarte jetzt mal ne klare Ansage hier . Long oder Short
E
EURLIT, 07.10.2025 19:59 Uhr
0
Enigmaa hat den Müll verbreitet - konnte bisher auch nichts finden
E
EURLIT, 07.10.2025 19:58 Uhr
0
Glaube ich nicht !
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:58 Uhr
0

Ohne Quellenangabe glaube ich hier überhaupt nichts. Kann ja auch schreiben, Trump hat das Werk in Georgia besucht.

Quelle
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 19:57 Uhr
2
Also eher Short gehen oder was meint ihr
N
Narzisse, 07.10.2025 19:57 Uhr
1
Ohne Quellenangabe glaube ich hier überhaupt nichts. Kann ja auch schreiben, Trump hat das Werk in Georgia besucht.
g
gismo66, 07.10.2025 19:57 Uhr
0

Die Nachricht mit Trump ist bei Plug noch nicht angekommen. Reuters wird es noch richten. Danach in Deckung gehen…

Seine Wirtschaftsbosse werden ihm bald in den Ar... treten.
E
EURLIT, 07.10.2025 19:55 Uhr
0
Die Nachricht mit Trump ist bei Plug noch nicht angekommen. Reuters wird es noch richten. Danach in Deckung gehen…
B
B2RDL, 07.10.2025 19:55 Uhr
0

Wieso so anfällig?

Nerven liegen bei vielen blank
N
Narzisse, 07.10.2025 19:55 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Quelle?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Igno

Wieso so anfällig?
M
Martina909, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Na toll dann wird uns der Saft abgedreht oder was
Ponkepucki
Ponkepucki, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Die Trump-Regierung erwägt laut Semafor die Streichung zusätzlicher 12 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für saubere Energieprojekte. Die vorgeschlagenen Kürzungen umfassen offenbar große Projekte zur Kohlenstoffabscheidung und für sauberen Wasserstoff, die unter Biden genehmigt wurden, darunter Vorhaben unter Führung von Öl- und Gaskonzernen wie Chevron und Occidental.

Danke Dir. Vielleicht war es doch kein Fehler, dass ich heute Nachmittag bei 3,20 erstmal mein Geld in Sicherheit gebracht habe. Es wird auch wieder der Zeitpunkt kommen, um hier wieder einzusteigen. Ponke.
M
Martina909, 07.10.2025 19:52 Uhr
0

Seit wann bist du an der Börse aktiv? Wenn du in den letzten Wochen kein Geld gemacht hast, dann hast du definitiv was falsch gemacht.

Fast 30 Jahre, wenn gekauft wird steigt es
G
Glockie, 07.10.2025 19:51 Uhr
0

Ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu verkaufen?

Igno
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 Siemens Energy -4,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen