PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-2,77 % -0,063
10:54:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.180
S
Smul, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

CEO Andy verkauft jetzt alle seine Anteile bevor er geht💰

Kannst du aufhören hier so ein unbelegtes Zeug zu verbreiten?
M
Martina909, 08.10.2025 15:05 Uhr
0
Es war so klar aber keine wollte auf mich mit 30 Jahre Börsenerfahrung hören
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

Weil er knappe 70 ist und das Unternehmen ausgesaugt hat 🧛‍♂️

Nene komm mir nicht so Knolle 😂😉
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

CEO Andy verkauft jetzt alle seine Anteile bevor er geht💰

Er geht in den Verwaltungsrat - um Brötchen zu essen und weiter zu cashen.
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:05 Uhr
0
Geht gleich über 3,50€
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 08.10.2025 15:05 Uhr
0

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔

Weil er knappe 70 ist und das Unternehmen ausgesaugt hat 🧛‍♂️
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:05 Uhr
0
CEO Andy verkauft jetzt alle seine Anteile bevor er geht💰
Fusion
Fusion, 08.10.2025 15:04 Uhr
0
Ouhh jetzt wirds aber echt eklig. War wohl doch nicht sooo dumm gestern zu verkaufen. Gewinne schmelzen dahin wie Eis in der Sonne
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:04 Uhr
0

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔
D
DerMönch, 08.10.2025 15:03 Uhr
0
soll man jetzt verkaufen vor den Amis?
D
Dr.Future, 08.10.2025 15:03 Uhr
0

Man sieht sofort aus dein Geschreibsel, das du nicht eine Aktie von PP besitzt.

Ich hatte genügend Aktien von PP aber bin zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen 💰 Feier jetzt mit Andy und Enigmaa auf den Maledvien 🏝️ 🍹 👯 Bin schon lange dabei und Trade PP anders geht’s hier nicht. Und jetzt zurück zu 2€ ⛷️
S
Shiek, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ender der Woche sind wir locker wieder unter 2,XX
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
50€ plus
A
Alikhannn, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
God sei dank habe ich bei 3,39€ heute verkauft
R
Robin1221551, 08.10.2025 15:02 Uhr
0

Ich hatte davor gewarnt heute unter 3😮‍💨

Das reicht nicht ..
Q
QuasarPSS, 08.10.2025 15:02 Uhr
0
Ich möchte wohl einsteign, aber wann. Die Welle wird bestimmt noch einmal hoch schwappen, bevor es noch tiefer geht. Aber waaaaan ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -4,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen