PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,229 EUR
-1,37 % -0,031
08:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
S
Seboo475, 08.10.2025 15:10 Uhr
0
😂
S
Seboo475, 08.10.2025 15:10 Uhr
0
Am besten Haus Auto drauf setzen
S
Seboo475, 08.10.2025 15:10 Uhr
0
Jetzt müsst ihr all in gehen
Rambostar
Rambostar, 08.10.2025 15:09 Uhr
1

Wenn alles so gut ist bei Plug Power warum verlässt der CEO nach 18 Jahren das Unternehmen 🤔

Zieh Leine Du Vogel, früher Plug Power ohne Ende gepusht und jetzt alles schlecht reden,das liebe ich ja🤬🤡☠️aber Du bist quasi in jedem Forum wo Du auftauchts ein Sonderling...
M
Martina909, 08.10.2025 15:09 Uhr
1
Shortquote ist krank hoch und ihr ruft auf mit reingehen. Man müsste euch peitschen
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:09 Uhr
1
Teilweise ging es an einem Tag 30 Prozent runter, habe dennoch gehalten
Fusion
Fusion, 08.10.2025 15:09 Uhr
0
Und die Amis sind noch nichtmal dabei. Wuhaaa, das wird bitter heute, ganz bitter.
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:08 Uhr
0
Ähnliche Entwicklung wie 2020/ 2021 Scheint sich zu wiederholen. Ich habe damals bei knapp 4 € gekauft und bei ca 36€ verkauft
G
Gyzmo, 08.10.2025 15:08 Uhr
0

Rein in die Olga, Nachkauf

Sehe ich auch so
S
Seboo475, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Jetzt muss man shorten
G
Gyzmo, 08.10.2025 15:07 Uhr
0

Niemand hat 30 Jahre Börsen Erfahrung und hängt in solchen Foren ab

Wieso. Ich zb
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Die meisten hier sind Neulinge.
S
Seboo475, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Geht auf 2€
S
Smul, 08.10.2025 15:07 Uhr
0
Ich bin froh dass der Zahn mit der KE endlich gezogen wurde.
S
Sanpedro, 08.10.2025 15:06 Uhr
1

Es war so klar aber keine wollte auf mich mit 30 Jahre Börsenerfahrung hören

Niemand hat 30 Jahre Börsen Erfahrung und hängt in solchen Foren ab
g
grizzly80, 08.10.2025 15:06 Uhr
0
Rein in die Olga, Nachkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen