PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,264
EUR
-2,41 % -0,056
17:00:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.166
M
Martina909,
08.10.2025 17:47 Uhr
0
Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen
E
EURLIT,
08.10.2025 17:47 Uhr
0
Da sind andere viel brutaler als ich - bin sachlich.
D
D
Dr.Future,
08.10.2025 17:46 Uhr
0
Plug Power ist das Unternehmen der 🌍
Nur weil einige Verantwortliche von PP jetzt das Weite suchen…
Werbung
80 % über Börsenkurs
Newnto19,
08.10.2025 17:46 Uhr
0
Leute von mir aus kann die Firma Pleite gehen. Das Management hat uns (Aktionäre) die ganze Zeit verarscht.
D
Dr.Future,
08.10.2025 17:44 Uhr
0
Verlasst doch nicht das Schiff 🛳️ mit Ex CEO Andy the Randy 🗽🗽🗽
D
Dr.Future,
08.10.2025 17:44 Uhr
0
Shortquote steigt immer weiter
Die reiben sich schon die Hände 🙌
N
d
EURLIT,
08.10.2025 17:42 Uhr
0
Ist ja auch nur meine Meinung - du hast auch deine dazu - ist doch in Ordnung - habe dich noch nie angegriffen
G
Goldstern,
08.10.2025 17:40 Uhr
0
Bevor dies vollzogen wurde waren bedeutend mehr Aktien verfügbar als jetzt...
G
Goldstern,
08.10.2025 17:38 Uhr
0
Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, wäre das äußerst überraschend. Zuerst kam die Kurserhöhung durch die Ankündigung eines Partners Wainright – direkt danach folgte jedoch die Meldung zur möglichen Verwässerung. Und kurz darauf war das „Magazin“ wieder mit verleihbaren Aktien gefüllt – höchstwahrscheinlich durch den Investor BlackRock.
Du machst es immer schlimmer, so einen Mist zu denken oder zu posten zeugt nicht gerade von Intelligenz. 🙈
EURLIT,
08.10.2025 17:36 Uhr
0
Wenn das alles mit rechten Dingen zugeht, wäre das äußerst überraschend. Zuerst kam die Kurserhöhung durch die Ankündigung eines Partners Wainright – direkt danach folgte jedoch die Meldung zur möglichen Verwässerung. Und kurz darauf war das „Magazin“ wieder mit verleihbaren Aktien gefüllt – höchstwahrscheinlich durch den Investor BlackRock.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |