PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+0,24 % +0,006
19:31:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
d
dingomax, 08.10.2025 18:15 Uhr
1

Bald fällt die 2

Ja die 0 😂
B
B2RDL, 08.10.2025 18:14 Uhr
3
Ich hoffe echt das da heute noch ein Statement von Plug folgt, der die heutige Nummer erklärt. Wie kann es legal sein, das ein Analysehaus dick bei Plug drin ist, den Kurs durch Erhöhung des Kurziels künstlich pusht und am Peak verkauft. Morgen senken sie dann wieder das Ziel um Short zu gehen oder was?
Burntface
Burntface, 08.10.2025 18:13 Uhr
0

Hört auf gleich fällt die 3€ 🤮

Bald fällt die 2
D
Dr.Future, 08.10.2025 18:11 Uhr
0
CEO Andy ist zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen 0,70$ und steigt am höchsten Punkt 4$ aus. Was ein guter Anleger 👍🗽 💰
G
GamingHunter01, 08.10.2025 18:08 Uhr
1

Und du investiert wirklich nach Kurszielen bezahlter Analysten?

Nein überhaupt nicht aber die Leute die hier von 1,50€ reden, können nichtmal begründen wieso die so ein Kursziel erwarten
Fusion
Fusion, 08.10.2025 18:07 Uhr
0

Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen

Herzlich willkommen am Kapitalmarkt! Mach mal eine völlig legale Aktionärsenteignung mit, dann hast Du erstmal keinen Bock mehr auch nur einen Euro anzulegen.
S
Soulmate, 08.10.2025 18:06 Uhr
0

Gestern gab es ein Kursziel von einem Analysten der beträgt 3,50$ sprich aktuell 3€. Dann gibt es echt Leute die von 1,50€ reden, das ist echt verrückt

Und du investiert wirklich nach Kurszielen bezahlter Analysten?
D
Dr.Future, 08.10.2025 18:04 Uhr
0
🗽
D
Dr.Future, 08.10.2025 18:04 Uhr
0
Hört auf gleich fällt die 3€ 🤮
G
GamingHunter01, 08.10.2025 18:03 Uhr
0
Gestern gab es ein Kursziel von einem Analysten der beträgt 3,50$ sprich aktuell 3€. Dann gibt es echt Leute die von 1,50€ reden, das ist echt verrückt
B
B2RDL, 08.10.2025 17:59 Uhr
0
Frage ich mich auch wie alle noch relativ entspannt weiter pushen
M
Martina909, 08.10.2025 17:56 Uhr
0
Sowas nennt man in Deutschland Marktmanipulation und ist ein Fall für die BAFIN
G
GamingHunter01, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
In 1-2 Tagen wird was positives berichtet, dann steigt es wieder. War es nicht immer so, sobald Geld eingenommen wurde durch eine KE
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.10.2025 17:49 Uhr
0

Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen

Wenn Börse so einfach wäre, würden ja sogar unwissende, anonyme Forenteilnehmer Geld an der Börse verdienen.
E
EURLIT, 08.10.2025 17:49 Uhr
0
Jenny - genau das versuchen ein paar vernünftige den neuen hier zu erläutern.
M
Martina909, 08.10.2025 17:47 Uhr
0

Leute von mir aus kann die Firma Pleite gehen. Das Management hat uns (Aktionäre) die ganze Zeit verarscht.

Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen