PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
N
Newnto19, 08.10.2025 18:17 Uhr
1

Ich hoffe echt das da heute noch ein Statement von Plug folgt, der die heutige Nummer erklärt. Wie kann es legal sein, das ein Analysehaus dick bei Plug drin ist, den Kurs durch Erhöhung des Kurziels künstlich pusht und am Peak verkauft. Morgen senken sie dann wieder das Ziel um Short zu gehen oder was?

Von wo willst Du wissen das das Analystenhaus bei Plug investiert hat und dann am Peak alles verkauft? Bitte um Quellenangabe!
Bullish555
Bullish555, 08.10.2025 18:16 Uhr
0

Ich hoffe echt das da heute noch ein Statement von Plug folgt, der die heutige Nummer erklärt. Wie kann es legal sein, das ein Analysehaus dick bei Plug drin ist, den Kurs durch Erhöhung des Kurziels künstlich pusht und am Peak verkauft. Morgen senken sie dann wieder das Ziel um Short zu gehen oder was?

Nichts hinzuzufügen. Ich hoffe das haben alle Pusher hier geistig aufnehmen können.
M
Maximilianmax, 08.10.2025 18:16 Uhr
1
Ich habe noch nicht verkauft werde ich auch nicht habe ja zeit
d
dingomax, 08.10.2025 18:15 Uhr
1

Bald fällt die 2

Ja die 0 😂
B
B2RDL, 08.10.2025 18:14 Uhr
3
Ich hoffe echt das da heute noch ein Statement von Plug folgt, der die heutige Nummer erklärt. Wie kann es legal sein, das ein Analysehaus dick bei Plug drin ist, den Kurs durch Erhöhung des Kurziels künstlich pusht und am Peak verkauft. Morgen senken sie dann wieder das Ziel um Short zu gehen oder was?
Burntface
Burntface, 08.10.2025 18:13 Uhr
0

Hört auf gleich fällt die 3€ 🤮

Bald fällt die 2
D
Dr.Future, 08.10.2025 18:11 Uhr
0
CEO Andy ist zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen 0,70$ und steigt am höchsten Punkt 4$ aus. Was ein guter Anleger 👍🗽 💰
G
GamingHunter01, 08.10.2025 18:08 Uhr
1

Und du investiert wirklich nach Kurszielen bezahlter Analysten?

Nein überhaupt nicht aber die Leute die hier von 1,50€ reden, können nichtmal begründen wieso die so ein Kursziel erwarten
Fusion
Fusion, 08.10.2025 18:07 Uhr
0

Jo aber die Nummer heute kann so nicht rechtens sein, Analyse auf 7 Dollar hochsetzen und beteiligte ziehen auf dem Höhepunkt des Kurses ihre Optionen. Das macht mich so sauer. Wie willst du der Bude jemals noch vertrauen

Herzlich willkommen am Kapitalmarkt! Mach mal eine völlig legale Aktionärsenteignung mit, dann hast Du erstmal keinen Bock mehr auch nur einen Euro anzulegen.
S
Soulmate, 08.10.2025 18:06 Uhr
0

Gestern gab es ein Kursziel von einem Analysten der beträgt 3,50$ sprich aktuell 3€. Dann gibt es echt Leute die von 1,50€ reden, das ist echt verrückt

Und du investiert wirklich nach Kurszielen bezahlter Analysten?
D
Dr.Future, 08.10.2025 18:04 Uhr
0
🗽
D
Dr.Future, 08.10.2025 18:04 Uhr
0
Hört auf gleich fällt die 3€ 🤮
G
GamingHunter01, 08.10.2025 18:03 Uhr
0
Gestern gab es ein Kursziel von einem Analysten der beträgt 3,50$ sprich aktuell 3€. Dann gibt es echt Leute die von 1,50€ reden, das ist echt verrückt
B
B2RDL, 08.10.2025 17:59 Uhr
0
Frage ich mich auch wie alle noch relativ entspannt weiter pushen
M
Martina909, 08.10.2025 17:56 Uhr
0
Sowas nennt man in Deutschland Marktmanipulation und ist ein Fall für die BAFIN
G
GamingHunter01, 08.10.2025 17:55 Uhr
0
In 1-2 Tagen wird was positives berichtet, dann steigt es wieder. War es nicht immer so, sobald Geld eingenommen wurde durch eine KE
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen