PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,320 EUR
-2,13 % -0,051
22:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.123
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:45 Uhr
0

So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕

Gute Nacht 🌖💤
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.10.2025 22:42 Uhr
0

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Von mir kannst auch noch eine Duftmarke haben 🌪
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:41 Uhr
0
So, ich rechne jetzt mit gemütlichem Auspendeln hier und mach auch mal Feierabend. War hier ziemlich erfreulich, aber Depot nur knapp über 0, da positive Aktienentwicklungen durch schwache Kryptos neutralisiert wurden. 🤷🏻‍♂️ Es bleibt spannend, bis morgen 😴 ☕
Trading989
Trading989, 09.10.2025 22:40 Uhr
1

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.

Trump einzigste fast vollendete Uranfördermine
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessante EKG-Ausschläge im Wochenchart. 🤔 Ich warte aber lieber mal ab, wie gut die jetzt über's Wochenende mit der $20-Marke zurecht kommen.
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heißes Eisen 🔥, Glückwunsch, wenn du da rechtzeitig drin warst. 👍🏻
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:18 Uhr
0

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁

Stimmt, verrückt wie langsam doch die Zeit im Sinkflug vergeht. 😋 Aber irgendjemand weiß ja immer schon von derartigen News und lässt dann halt schonmal zwei Tage vorher so verkaufen, dass man illegalen Insider-Handel nicht unmittelbar nachweisen kann (Quelle: Hörensagen 😉).
M
Martina909, 09.10.2025 22:15 Uhr
2
Im Moment läuft es. Erst bei Energy Fuels rein und 350% im Plus mit steigender Tendenz auf 35€ und jetzt habe ich die Eisenbahn bei Plug erwischt 😁
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:14 Uhr
2
Morgen geht es wieder kräftig hoch ⬆️
P
Prince_Pi, 09.10.2025 22:13 Uhr
0
Power Hour 🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽
M
Martina909, 09.10.2025 22:13 Uhr
0

Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂

💕💕💕💕
c
cabal06ba, 09.10.2025 22:12 Uhr
0
Egal, freue mich ja mit dir, dass wir wieder/noch drin sind. 🤝🏼🥂
M
Martina909, 09.10.2025 22:12 Uhr
2

Also in meinen Transaktionen steht 06.10. Sell zu 4,02€ und 09.02. Buy zu 3,02€, das erscheint mit mehr als 6% 😉.

Die Kapitelerhöhungen war aber gestern und da war der Kurs nicht bei 4,02€ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Investmentchancen +0,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen