PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
+0,72 % +0,017
10:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.070
C
CMoney, 13.10.2025 17:58 Uhr
2

Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:

Und du bist der Forumkasper !
IchAG
IchAG, 13.10.2025 17:51 Uhr
0

Ist der RS schon da ?

Ausgesetzt, wegen Shutdown😂
L
Löwenmacho, 13.10.2025 17:50 Uhr
0
Bibi - Kaka - bääää
R
Robin1221551, 13.10.2025 17:43 Uhr
2

Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt

Unterschreib ich.
g
gismo66, 13.10.2025 17:42 Uhr
1

Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt

Bibi ist hier für die Comedy zuständig 🤡
m
maiere004, 13.10.2025 17:41 Uhr
0
Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt
N
Newnto19, 13.10.2025 17:40 Uhr
0
Warum steigt Plug ich dachte es gibt eine Verwässerung...
b
bibi01, 13.10.2025 17:37 Uhr
0
Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:
b
bibi01, 13.10.2025 17:35 Uhr
0
Nicht beeinflussen lassen von mansche hier mit Kaufen, PLUG POUER IST KAKE : KAUF KEI KAKE :
b
bibi01, 13.10.2025 17:33 Uhr
0
Blom Energy ist einfach spitze, da arbeiten Menschen und keine Institutionelle Marionetten wie Andy M. und Finanzvorstand Hamilton.
K
Klabusterbär, 13.10.2025 17:19 Uhr
0
ID1000117609 ....mal einlesen. Netter Verlauf bisher.
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 17:18 Uhr
1
Alles normal, ich geh bei 20% rein, alle Einstiege verpasst und werde bestraft
Trading989
Trading989, 13.10.2025 17:16 Uhr
0
Ah von 25% runter auf 20%
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 17:15 Uhr
0
Ich hoffe nicht das wir abgemault werden. Aber die Shorts brennen
E
EURLIT, 13.10.2025 17:10 Uhr
0
Ist der RS schon da ?
B
B2RDL, 13.10.2025 17:01 Uhr
1

Wo ist die zu finden?

https://stockanalysis.com/stocks/plug/statistics/?utm_source=chatgpt.com 380 Mio Tendenz steigend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
9 Hensoldt -3,05 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen